Was läuft gerade? Der Musikthread

• Da liegt ihr beide falsch und richtig. Der Song ist von beiden zusammen geschrieben worden. :yes:

Hatte gerade im Auto von Manfred Mann´s Earth Band "Earth Hymn Part 1 und 2" gehört. Is auch richtig edel.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Status Quo...die Rock´n´Roll Legende schlechthin und einfach geniale Mucke un aufer Bühne gehen die immer noch ab als wären se erst 20 oder 30 Jahre alt :thumbup:

Zugegeben eher vlt. ein Thema für die ältere Generation die die Jungs auch schon von früher kennt aber sie sind halt immer noch supi :yes:

• Bei Status Quo ist es doch egal, wann du einsteigst. Hieß die letzte Platte nicht "In Search for the Fourth Chord ? Ich hab die zum ersten Mal 1986 gesehen, und ich möchte wetten, die haben sich kein Stück verändert..... :daumen:

• Bei Status Quo ist es doch egal, wann du einsteigst. Hieß die letzte Platte nicht "In Search for the Fourth Chord ? Ich hab die zum ersten Mal 1986 gesehen, und ich möchte wetten, die haben sich kein Stück verändert..... :daumen:

Stimmt WKV, die sind halt ihrem Stil treu geblieben und haben sich nicht von äußeren Einflüssen aus der Branche von ihrem Weg bringen lassen. So was nennt man konsequent! :)