Was läuft gerade? Der Musikthread

• taugt das Album was? Ich kenne nur 2 Songs und die find ich echt klasse. Aber oft bleibt es dann bei 2 Songs pro Album.

"Just hold me" und "Miss you Love"?

Ich kann da nur für mich sprechen. Hab mir das Album bei iTunes runtergeladen, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Und mir eben dieses eine Lied "Miss you Love" sehr gut gefallen hat. Habe es jedoch nicht bereut. In einer ruhigen Minute, wenn man mal was anderes hören möchte als das Übliche, evtl. sogar mit der Freundin zusammen :rolleyes: , ist das Album empfehlenswert. Werde mir jetzt auch das andere Album "Cause and Effect" von ihr kaufen.

• Jo der Fish - der hat doch die ultimative Stimme. Habe damals Marillion live in Ostberlin - du hast richtig gelesen - gesehen. 70.000 Zuschauer - war schon geil.

Ich bin FISH auf ewig sauer, hab deswegen seine Soloplatten boykottiert. MARILLION war einer meiner absoluten Favorites, die ersten vier incl. Real to Reel laufen heute noch wöchentlich bei mir. Aber eine so geile Band dem eigenen Ego zu Opfern hat mich böse gemacht. Die Band hätte richtig was stemmen können, jenseits von Kayleigh.

Ach ja. JOE JACKSON - Acoustic live !

• Ich bin FISH auf ewig sauer

Da haste Recht - aber Gabriel ging auch weg. Ein Dave Davies - der Geiger von Kansas - Zappa hat uns ganzverlassen. Sei mal nit so nachtragend. Der Fish ist sotzial sowas von tätig - der gibt - da er ja selbst kein gescheites Elternhaus hatte - fast sein gesamtes Geld aus für Strassenkinder. Aller - hab ihn wieder lieb WKV.
    Und ich leg mir jetzt - Led Zeppelin - rein. Stairway to Heaven - und Dyer Maker und dann Dyers Garden

• wobei Gabriel besser wurde meiner Meinung nach.

Aber: um des lieben Friedens willen: Nee, er hat Marillion klein gemacht. Zuviel Ego. So wie Sting. Police mocht ich auch, auch géopfert auf dem Alter der Eitelkeiten.

• So wie Sting. Police mocht ich auch, auch géopfert auf dem Alter der Eitelkeiten.

Da haste Recht ! Sting is - na lassen wir das. Guck dir den Niedergang der Tubes an - jetzt isser wieder da (der Frontmann) bumms - ausverkaufte Hallen. Aller donn

• Iron Maiden: Ich hab mir nicht einen Songs von dem SOLO gekauft, aber ich hab alle Platten von ihnen und die CD's auch nochmal. Ich war auf 13 Iron Maiden Konzerten, keines von ihm SOLO.

Ich mag keine Sänger auf Egotripps.

• @ 2wääze und wkv

Das sind diese Egozentriker die sich in Ihrer Band nicht mehr voll ausleben können.

Noch ein gutes Beispiel: Roger Waters
    Pink Floyd war danach immer noch gut aber es fehlte halt der kreative Genius.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Noch ein gutes Beispiel: Roger Waters

Da hat der gute Floyd aber Recht - hab die Pink Floyds gesehen um ca. 1976 und später den Waters solo - beides geniale Dates. Gönn mir später Fischer Z..
    a niddle a middle a piddle again - Limbo. Yepp
    Nö -ich schreck vor nix zurück - auch nicht vor Frau Rosenberg - hab die letztens privat getroffen - Freunde - das ist ja ne Hammerbraut!!! Nit nur optisch.

• "Just hold me" und "Miss you Love"?

Ich kann da nur für mich sprechen. Hab mir das Album bei iTunes runtergeladen, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Und mir eben dieses eine Lied "Miss you Love" sehr gut gefallen hat. Habe es jedoch nicht bereut. In einer ruhigen Minute, wenn man mal was anderes hören möchte als das Übliche, evtl. sogar mit der Freundin zusammen :rolleyes: , ist das Album empfehlenswert. Werde mir jetzt auch das andere Album "Cause and Effect" von ihr kaufen.

Servus,

genau die beiden Songs meine ich. Habe mir jetzt bei Youtube mal paar andere angehört. Ich denke, es wird bei den beiden bleiben ;)

Ach ja: Anne Clark - Our Darkness :jubel:

sàwàddee kráb