• Wir brauchen einen 10er der das Spiel lenkt und gestalten kann,und uns in die 1. Liga führt. Ich weiss nicht wer da kommen soll. Und schon gar nicht in der 2.Liga ...


    Schjönberg bräuchte jetzt ein Händchen wie damals als Otto den Ballack holte ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich finde, wir brauchen einen 10er (sollte Hajnal gehen), einen Abwehrchef (wie sellemols de Miro Kadlec) und einen Knipser, jeweils Hochkaraeter. Dann noch 2 gute fuer jeweils links und rechts, oddaa?

  • Zitat

    Original von Wilde18
    Ich finde, wir brauchen einen 10er (sollte Hajnal gehen), einen Abwehrchef (wie sellemols de Miro Kadlec) und einen Knipser, jeweils Hochkaraeter. Dann noch 2 gute fuer jeweils links und rechts, oddaa?


    Hochkaräter?? Dazu fehlt wohl das hochkarätige Geld.Leider. X(

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Wanze50


    Hochkaräter?? Dazu fehlt wohl das hochkarätige Geld.Leider. X(


    Ei momendemol: Es gibt auch Klassespieler fuer wenig Geld. Oder denkst du, dass Pitreupa ein Millionentransfer war?


    Da Mikel da jetzt die finger im Spiel hat, bin ich zuversichtlich. Der Mann hat Ahnung.


    Aber wisst ihr, wovor ich ein bissl Angst habe:? Dass die Vereinsfuehrung erst versuchen will, ohne viele Neueinkaeufe, ausser denen, die bereits getaetigt wurden, den Aufstieg zu schaffen und erst zur Winterpause reagiert, sollt das Ziel zu weit weg sein.... was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Hristov bekommt die Nummer 10 :D :D :D


    Nun,ich denke dass Sforza nächste Saison die "10" auf dem Buckel hat :ironie:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tja, ich bin auch absolut ratlos. Mir fällt kein geeigneter Ersatz ein, den wir uns auch leisten könnten!

  • @ Wilde 18


    Hajnal geht! Er ist in Karlsruhe schon offiziell als Neuzugang vorgestellt worden. Siehe unter "Mannschaft" oder im SWR Teletext S. 204
    Des Weiteren habe ich grade unter "Mannschaft" einen Übersichtsthread zum neuen Kader aufgemacht. Was uns fehlt sind weniger die Aussenbahnen als vielmehr die zentralen Mittelfeldspieler (10er und 6er) und natürlich ein Stürmer.


    Also mal ehrlich: Ich glaube, dass mit dem Aufsteigen nächstes Jahr können wir glaub ich vergessen. Dann sind wir auch nicht so enttäuscht, wenn wir das gleich realistisch einschätzen ohne Vereinsbrille ;) Hajnal und Meissner werden uns fehlen und einen Ersatz zu finden in gleicher Qualität bei unserem Personaletat wäre wohl der doppelte Sechser im Samstagslotto. Aber es soll ja hin und wieder vorkommen...