Freitag, 17. Oktober 2014 "Mit Spielfreude gegen die Hausmacht" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • at auf die EM-Qualifikationsreise mit Norwegen verzichtet. „Der Nationaltrainer hat mich nach dem KSC-Spiel angerufen, aber ich habe ihm erklärt, dass ich meine Frau so kurz nach der Geburt nicht allein lassen wollte und dass es für mich sehr wichtig ist, mich beim FCK wieder für die erste Elf zu empfehlen“, verrät Jenssen.


    Genau solche Punkte sind es, die den Unterschied ausmachen zu dieser und zur letzten und vorletzten Spielzeit.
    Für mich ist es jedenfalls bestätigt dass der Teamgeist weit aus besser ist als letzte Spielzeit und dass die jetzigen Kicker im Gegensatz zu Ariel,Mo, Kostas den Vereinserfolg mindestens genau so wichtig ansehen wie der ihrer NatiKarriere..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!