Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

• Gar keine so schlechte Idee. Wenn man sich dann ab 12 oder 13 Uhr vorher trifft kann man sich dann auch mal persönlich etwas besser kennenlernen. Das macht so manche Diskussion dann etwas "einfacher" hier im Forum.

Da die Versammlung ja jetzt in einem Zelt auf dem Parkplatz hinter der Süd stattfindet könne man sich z. B. am Eingang zur West beim Denkmal treffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich freue mich schon auf die JHV , da fehlen Leute bei den Wortmeldungen Leute wie N-T, DD, Maggo usw...
    da käme endlich mal Schwung in die Bude...
    Also ich bin jedenfalls da..eventuell kann man ja einen Treff ausmachen?

Claro, ich werde deswegen fehlen, weil ich nicht mehr Mitglied bin.
    Außerdem hätte ich mir womöglich ein Badetuch mitbringen müssen.
    Und dann muß ich Dich doch noch an Deine vor kurzem getätigte Aussage erinnerrn:
    "Und 7. Glaube mir, ich sage jedem das was ich denke auch in sein Gesicht und eiere nicht rum",
    offensichtlich fehlt auch Dir der Mumm, weil nicht konsequent, und Dir soll man abnehmen,
    daß Du bei der JHV kritische Anmerkungen machst, ah nee, ist ja alles bestens.
    Äußerst schwach!

• Gar keine so schlechte Idee. Wenn man sich dann ab 12 oder 13 Uhr vorher trifft kann man sich dann auch mal persönlich etwas besser kennenlernen. Das macht so manche Diskussion dann etwas "einfacher" hier im Forum.

Da die Versammlung ja jetzt in einem Zelt auf dem Parkplatz hinter der Süd stattfindet könne man sich z. B. am Eingang zur West beim Denkmal treffen.

Ob du mich ernst nimmst oder nicht..es geht mir weis Gott wo vorbei!
    Bisher lief ich doch in der richtigen Spur und wenn du etwas gegen SK hast, dein Problem!
    Er hat Fehler gemacht..aber wer ist ohne Fehler...jedoch hat "er" uns den Arsch gerettet.

• Wolltest du mir jetzt auch noch was sagen weil du mich zitiert hast?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• habe gerade gehört,das die diskutierbare,vorzeitige vertragsverlängerung von kuntz als notwendig
    angesehen wurde,weil mit der installation eines sd,für kuntz ein neues aufgabengebiet entstanden
    ist. :!:

ich hoffe dieser punkt wird bei der tagesordnung zugelassen

• habe gerade gehört,das die diskutierbare,vorzeitige vertragsverlängerung von kuntz als notwendig
    angesehen wurde,weil mit der installation eines sd,für kuntz ein neues aufgabengebiet entstanden
    ist. :!:

ich hoffe dieser punkt wird bei der tagesordnung zugelassen

Wenn es so ist muss man das machen..aber woher hast du deine Info und wer sollte das hinterfragen?
    Bisher höre ich die meisten Nörgeleien, das sind sie soweit kein Beweis vorliegt, von Leuten die nicht
    einmal Mitglied des Vereins sind...wie machen wir das nun am besten um die Kuh vom Eis zu bekommen?