Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • "Riesenkampff: Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential. Wir müssen auch außerhalb der Pfalz starke, langfristige und finanzkräftige Partner finden. Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen. Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard. Wir haben es gar nicht nötig, unsere Seele zu verkaufen, so wie andere in letzter Zeit, weil wir der FCK sind und nicht ein dahergelaufener Dorfverein. Niemals würde ich es befürworten, dass unsere Werte und Tradition angetastet werden."


    :rotwein:

    Ich habe es von unabhängigen Personen schon letztes Jahr gehört das sich der fck um größere Sponsoren gekümmert hat , da aber klägliche Absagen kassieren musste , weil die Sponsoren nicht mit dem fck in Verbindung gebracht werden wollen.
    In wie weit das richtig ist weiß ich nicht, jedoch glaube ich gewissen Personen wenn diese etwas erzählen.

  • Ich habe es von unabhängigen Personen schon letztes Jahr gehört das sich der fck um größere Sponsoren gekümmert hat , da aber klägliche Absagen kassieren musste , weil die Sponsoren nicht mit dem fck in Verbindung gebracht werden wollen.
    In wie weit das richtig ist weiß ich nicht, jedoch glaube ich gewissen Personen wenn diese etwas erzählen.


    Das soll sich ja nun ändern. Immerhin haben wir jetzt den Mann an Bord der uns den Hauptsponsor paysafecard (ein internationales Unternehmen) vermittelt und zahlreiche gute Referenzen hat! Also kein Grund Trübsal zu blasen. Natürlich müssen den Worten Taten folgen. So in einem Jahr würde ich dann schon gerne was vorweisbares sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Was gibt's daran nicht zu verstehen, ich glaube ihnen aber geb keine Quelle dazu.
    Wenn ich das wieder anders geschrieben hätte wäre wieder eine Frage nach der anderen gekommen.

  • Was gibt's daran nicht zu verstehen, ich glaube ihnen aber geb keine Quelle dazu.
    Wenn ich das wieder anders geschrieben hätte wäre wieder eine Frage nach der anderen gekommen.



    Wenn du es nicht verstehst...Du weist nicht inwieweit es der Richtigkeit entspricht, aber du glaubst quasi auf blauen Dunst
    und verbreitest es weiter!!!!! :gruebel:

  • Wenn du es nicht verstehst...Du weist nicht inwieweit es der Richtigkeit entspricht, aber du glaubst quasi auf blauen Dunst
    und verbreitest es weiter!!!!! :gruebel:

    Pass auf , eigentlich geb ich ja keine Nachhilfe ,aber ich mach bei dir ne Ausnahme.
    ICH persönlich glaube DENEN, lege aber für niemand meine Hand ins Feuer. Da es hier Leute gibt die Grundsätzlich an Kritik überhaupt nicht glauben schrieb ich das.
    Verbreiten tu ich gar nichts, lediglich was ich hörte.

  • Wer sind DIE denn. Haben DIE genauen Einblick?

    Lesen klar von Vorteil.


    Ich geb keine privaten namen.


    Am besten ich komm mit MIB blitzdingsbums vorbei und lösche deine Gedanken :)