Es wurde trotzdem beim Vorstand nie der Gong geschlagen nur beim Mitglied. Stimmt es wurde net so genau genommen wenn der Vorstand gerade an der Reihe war.
Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)
-
-
-
bei abel hat wieder de pälzer bub gezogen.ich wüsste nicht was ihn befähigt solch ein amt zu begleiten.
da hat mir die vorstellung von littig besser gefallen.
Und noch mal...von über 1000 Mitgliedern bekam Littig gerade 124 Stimmen..sind die in deinen
Augen denn doof?
Diejenigen die gewählt wurden hatten die beste Ansage und man kann sie jetzt auch an ihrem
gegebenen Wort nehmen..
Wenn du da warst dann hättest du doch durch Meldung deine Probleme mit dem Führungsgremium
am Mikrofon kundtun können..
Wie die Herren schon sagten die Hetzer und verunglimpfe aus den Foren die Anonym ihre Unwahrheiten
lostreten... -
@shark
Stimmt du warst net da
-
@shark
Stimmt du warst net da
Ich kann aber lesen und Videos schauen! Und die Mitgliederentscheidung ist eindeutig!
-
Und du glaubst das alles was in 9 Stunden passiert ist in einem Liveticker steht und du dir deswegen eine Meinung bilden kannst?
Traust du dir zu ein FCK Spiel zu bewerten aufgrund vom Liveticker?
-
Nö, ich glaube mir eine Meinung bilden zu können aufgrund meiner Erfahrung und den Aussagen und Ergebnissen. Außerdem bin ich kaufmännisch zwar kein Fachmann aber auch kein Windei. Der gesunde Menschenverstand sagt mir schon das es so schlimm wie es von manchen dargestellt wird schlecht sein kann.
-
"Riesenkampff: Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential. Wir müssen auch außerhalb der Pfalz starke, langfristige und finanzkräftige Partner finden. Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen. Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard. Wir haben es gar nicht nötig, unsere Seele zu verkaufen, so wie andere in letzter Zeit, weil wir der FCK sind und nicht ein dahergelaufener Dorfverein. Niemals würde ich es befürworten, dass unsere Werte und Tradition angetastet werden."
-
Und du glaubst das alles was in 9 Stunden passiert ist in einem Liveticker steht und du dir deswegen eine Meinung bilden kannst?
Traust du dir zu ein FCK Spiel zu bewerten aufgrund vom Liveticker?
Entschuldige das ich mich einmische...Ich war da und bin zufrieden mit dem was da gelaufen ist..
Bisher ist es halt so das man total Fehlerfreie Menschen vergeblich sucht und wenn man die
gefunden hätte...hier würden einige etwas er/finden um sich Linderung zu schaffen....Hier wird auch nur das schlechte herausgepickt bzw. was man als schlecht ansieht..die wichtigen
Vorgänge werden einfach nicht beachtet.. Wichtiger ist für manche Halbwissen zu verbreiten... -
Wenn es anders gelaufen wäre lieber pfälzer dann hätte die JHV auch sicher kein so ein versöhnliches Ende genommen. Ich denke das die Leute auch wegen Matze Abel und Riesenkampff optimistisch in die Zukunft schauen. Wer dem Verein einen Hauptsponsor verschafft kann nicht schlecht sein für uns!