Stellungnahme

  • @pug


    volle Zustimmung zu deinem beitrag.


    das schlimme an der ganzen Angelegenheit ist ja -- es stand zu befürchten das es genauso kommt wie es eingetreten ist.


    Da nutzt auch eine Erkälrung vom PI nichts, denn schließlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.

  • Sei es, wenn diese in Uniform stecken oder in "Fan-Kleidung", dann fühlen sich viele sehr stark und "wichtig" ! Meist fehlt " Hirn " ! Ich stehe immer im 9er u. hatte natürlich absolut kein Verständnis, dass der selbsternannte "Caller" den "Stinkefinger" provozierend ausstreckte. Dafür hatte er eine auf´s Maul verdient ! (war o.k.). Ich finde es eh zum K---en, wenn die "dummen Fans" den Stinkefinger erheben ! Abartig ! Ich glaube, die GL hätte ansonsten nicht so reagiert !
    Wobei mich deren "Lautsprecher-Mist" selbst ank---t.

  • Ich habe mir nun mal knapp eine Woche lang durchgelesen, was hier und in den anderen Foren geschrieben wird.


    Ich will auch jetzt nicht großartig auf die Aktion an sich eingehen, das wurde schon bis zur Unendlichkeit durchgekaut, zerpflückt und auseinander-dividiert und solle nun auch mal zur ruhe kommen.


    Was mich viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass jedem, der nicht die Eigene Meinung vertritt, die worte im Mund rumgedreht werden, eigentlich selbsterklärende Mitteilung der Betroffenen Gruppen / Leute in 2349 Formen interpretiert werden, damit man auch ja was dran auszusetzen hat und in irgendeiner Form dran rummaulen kann. Das ist einfach nur arm...


    Ich denke dass hier niemand das Recht hat, Rossi in Frage zu stellen oder dermaßen anzugreifen wie das hier in den letzten Tagen passiert ist. Rossi hat klar Stellung bezogen und seine Meinung geäußert und dann muss dann auch mal genau so akzeptiert werden PUNKT!
    Er wollte auch hier nicht irgendetwas mit einem "Allesfahrer-Argument" beschönigen sondern durch dieses BEISPIEL aufzeigen, dass die Leute der GL auch ohne den Namen Generation Luzifer da wären und auch schon vor der Gründung da waren...
    Falls ich falsch liegen sollte, bitte berichtige mich, Rossi...
    Die aktive Szene würde somit auch ohne die Generation Luzifer aus mehr oder minder den gleichen Leuten bestehen, also hängt euch doch mal nicht an Namen auf, denn die sind bekanntermaßen Schall und Rauch.


    Jetzt könnt ihr mich anmaulen, zerfleischen, mein Post auseinander nehmen, interpretieren, in der Schule im Deutsch-Unterricht auf Rechtschreibfehler prüfen oder auf der Uni auf Mitteilungen zwischen den Zeilen prüfen. Vielleicht kann sie auch einer rüchwärts lesen und erkennt die 666 satanischen Verse die ich versteckt habe...
    enie Tfahcstob rüf Edionarap


    Gruß

  • Zitat

    Original von karlo
    Dafür hatte er eine auf´s Maul verdient ! (war o.k.). Ich finde es eh zum K---en, wenn die "dummen Fans" den Stinkefinger erheben ! Abartig ! Ich glaube, die GL hätte ansonsten nicht so reagiert !
    Wobei mich deren "Lautsprecher-Mist" selbst ank---t.


    Sorry karlo, aber wenn es ok ist, dass man als Fan für das Stinkefinger-Zeigen paar auf´s Maul verdient, dann müsste man bei jedem unserer Heimspiele Hunderte von Maulschellen miterleben, weil dort ständig der Effe in den Himmel gereckt wird.


    Oder solltest Du das als :ironie: gemeint haben, dann entschuldige ich mich bei Dir. Ansonsten :autsch:

  • wir wollten eine stellungnahme der beteiligten.die haben wir bekommen.das nicht jeder mit den aussagen einverstanden ist,liegt in der natur der dinge.


    wir sollten aber den leuten jetzt auch die zeit geben,alles in die richtigen bahnen zu lenken.


    das thema passt jetzt zwar gut ins sommerloch,aber es muss auch mal schluss sein.


    wie alle erkannt haben,gibts unsere berühmte westkurvenstimmung,nur noch im ansatz.wenn jetzt aber auch noch die fans untereinander nicht mehr klar kommen,haben wir bald gar keine stimmung mehr.


    ich denke die verantwortlichen dieser armseligen aktion vom sonntag,haben erkannt,das es nur im ganzen funktionieren kann und das sich kein fan der nicht einer dieser gruppierungen angehört,in irgendeiner form was vorschreiben lässt.

  • Ich habe vor 3 Wochen mit jemand gesprochen, der schon 40 Jahre auf der Betze geht, der jenige hat gesagt, der FCK wird schlechter geführt als jeder Kreisklassenverein.


    Ich glaube er hatte Recht!

  • Ich persönlich wäre dafür, dass das Thema endlich geschloßen wird ! Welchen Sinn hat das ganze denn noch ? Die Gl hat vll. diesmal nicht das Richtige gemacht, aber man darf auch nicht vergessen, dass sie für Kaiserslautern leben und jedes Spiel dabei sind. Auf gehts in die saison 2007/2008 mit der Gl und allen anderen Fans, damit der Betze vll. mal wieder zur Hölle wird :grins:


    :schild: :schal:

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung
    Ich persönlich wäre dafür, dass das Thema endlich geschloßen wird !


    Das ist genau das falsche Signal.
    Vor über 80 Jahren war diese Intoleranz mit ihren Übergriffen auch schon da. Wohin führte es dann, als alle wegsahen? In den dunkelsten und schrecklichsten Teil der deutschen Geschichte.


    Das darf nie wieder passieren! WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Also das ganze jetzt mit der damaligen Zeit zu vergleichen ist sehr hirnrissig.


    Man kann auch übertreiben.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • stimmt, der vergleich ist weit hergeholt. Aber dennoch bin ich der Ansicht das es nicht der richtige Weg wäre den fred jetzt zu schließen.