Stellungnahme

  • Da wir ja hier freie Meinungsauserungen haben kann ich ja meinen Senf dazugeben.


    Ich denke das die Vorfälle in Augsburg gezeigt haben das die Polizei über die strenge gestiegen ist. Und der Stimmungsboykott war ja eigentlich garnicht geplant. Er wurde nur ausgeführt da plötzlich die Plakete verboten wurden sind und daher kam es os zustande.


    Aber ich frage mich auch als die GL "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt hat, hat irgentwie die halbe West mitgesungen.


    Also ich bin pro GL


    Egal wa ihr jetzt von mir denkt.


    Gruß
    Simpson#15


    Übrigends wann hat die GL die eigenen Fans angegriffen??

  • @Bää$cht
    ja, der würde sich im Grabe rumdrehen, die Äusserungen hat nichts mit meiner tatsächlichen Einstellung zu tun und auch bin ich nicht befürworter des Aussperrens bestimmter Gruppen! Ich finde das jeder sich einen Stadionbesuch leisten können sollte, is ja normal! Andere Massnahmen wie diese wären mir auch lieber, z.b. ne Pressemeldung des FCK das sowas nicht geduldet wird und gut ist, aber so macht unser lieber Verein so lange mit der Sache rum, bis es doch irgendwann in den Schmutzblättern auftaucht... nur dann ists für ne PM zu spät!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum soll der Verein hier einschreiten? Rossi hat doch geschrieben, dass geklärt wird, ob hier ein Straftatbestand vorliegt und dann auch Konsequenzen folgen sollen...


    Wie oft schlagen sich irgendwelche Kutten? Das wird dann aber nie so hoch gekocht wie diese Geschichte. Ich denke einfach, dass einige nur darauf gewartet haben um der GL mal richtig schön Feuer zu machen...


    Und was die Forderungen nach Bestrafung hier betrifft, so glaubt man manchmal wirklich, dass der ein oder andere User den Namen Beckstein oder Schäuble im Pass stehen hat....

  • Zitat

    Original von Bää$cht


    P.S.:
    Außerdem wüsste ich mal gerne, wie Du zu diesen Sachen standest, als in wir in KL wirklich noch Asis im Stadion hatten? Mal ganz ehrlich...




    Kannst du mir bitte einmal sagen wann das war?

  • Zitat

    Original von Diego
    Kannst du mir bitte einmal sagen wann das war?


    Och, die frühen 90er waren da noch ganz witzig...

  • Zitat

    Original von Gate13


    Och, die frühen 90er waren da noch ganz witzig...


    sage nur first-class

  • Zitat

    Original von kitte69


    sage nur first-class


    Wieviel waren das?


    25 oder 30 ?