Stellungnahme

  • omg.....
    polizisten sind einfach so auf sie los?
    hmm....ich sag nur "AUF DIE FRESSE!!" wer es fordert, der bekommt es.....denkt drüber nacht, der drauf bekommen hat, ob er mitgesungn hat oder in der nähe dort dabei war! die, die nur in der nähe waren, die können nichts für und haben unschuldig auf die fresse bekommen.....jedoch diejenigen, die es singen, müssen auch damit rechnen, dass sie es bekommen..und da gehört die gl bestimmt dazu!!
    Sie haben uns machen gelassen stimmung in der ersten HZ?
    also wie viele leute dass ja geschrieben haben, haben die leute aus dem gl-block mittelfinger und scheibenwischer gezeigt, weil wir stimmung gemacht haben...und die leute, die den kerl in block 9.1 vom zaun geholt haben, waren ja laut aussage mehrerer fans vorher bei den "vorsängern" und sind dann zu ihm.....oO


    und rumheulen sollen sie auch mal nicht, dass die die sachen 2mal kontrolliert bekommen haben!
    jedesmal wenn ich ins stadion geh, muss ich alles (fahne, zaunfahne usw.) am stadioneinang auspacken und vorzeigen! und beim blockaufgang das ganze noch einmal! oO....und ich mach KEINEN stimmungsboykott...ich hab mich zwar schon des öfteren bei rossi deswegen beschwerd aber es bringt nichts....also pack ich das zeug immer 2mal aus

  • keine einzige entschuldigung höre ich da aus der stellungsnahme. schuld sind immer die andern.
    als "ultraorientierte Vereinigung" müßte man sich mal gedanken machen was man selbst falsch gemacht hat. warum man eine kurve spaltet, warum auf fanworshops nur "ultraorientierte" menschen anwesend sind, warum die trommler den weg vor block 9 gesucht haben, warum hier menschen agressives verhalten auch von den "ultraorientierten" gesehen haben, warum Zaunfahnen immer überhangen werden................. .


    Ne, alles was der möchtegern dachverband macht ist richtig und das sind die armen merchandise-Ultras. das ist mittlerweile nur abartig. wenn der verein nicht mal einschreiten tut, dann laufen viele gute "normalo Fans" aus der West weg, weil in den tagen wo die mannschaft null identifikation hat, geht man auf dem betze wegen der west, aber die gl macht solange bis sie kein block für sich alleine hat sondern die gesamte tribüne, dann können se den verein boykottieren und sonst noch irgendwenn.


    Ohne frage, viele gute sachen wurden von der gl gemacht, hierzu bleibt die unvergessliche choreogaphie in berlicn und die zu ehren vom fritz walter zu nennen.


    Wir befinden uns aber nicht in spanien oder italien wo die ultras, der roma oder die sans von madrid, mittlerweile die fanszene bestimmen.


    wir sind der 1. fc kaiserslautern stark als einheit (fan, mannschaft, vorstand, region), wir haben die verdammte pflicht die ehre der walter 11 weiter zu geben, und es wäre nie im sinne der tradition und des mythos, das eine fangruppe (die fast nichts mit fck auf den aufklebern stehen hat die sie überall hinpappen) meint sie könnte sich selbst inszenieren, könnte den fck als spielball für ihre interessen missbrauechen, und findet das dann noch alles als ultarorientiert und rechtens.


    ne danke, das ist mir persönlich zuviel und dauerkarte ja, aber nicht mehr in der west.


    edit: und sollte mir noch einmal so ein kind mit dem t-shirt ultras-irgendwas begegnen und der sagt zu mir ich war schon auf milliarden von spielen also bin ich ein besserer fan und hab mehr zu sagen, dann werde ich ihn mal fragen wieviel fck-trikots er hat, ich habe nämlich für jedes heimspiel ein anderes, und die meisten sind älter als 1998....................

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Zitat

    Original von Krümelmonster


    Was gestern war fand ich nicht in Ordnung mit dem Boykott,aber die GL jetzt so in den Dreck zu ziehen ist auch nix.
    Es gibt einige gute Aktionen wo man als fan froh sein kann solche fans zu haben


    Sag mir bitte einmal wo man froh sein kann, daß es solche Fans gibt?


    Stimmung machen sie?
    Da hättest du gestern mal die Fans des FC Köln hören sollen.
    Das waren Gesänge wo die Mannschaft unterstützt haben, (bis auf vielleicht 2 Ausnahmen) aber es wurde Non Stopp gesungen.


    Und das in einem Auswärtsspiel.


    So etwas gab es noch nie seit der Superfanclub GL sich selbst zum Herrscher der Westkurve ernannt hat.



    Damit die Herren auf den Boden der Tatsache zurück finden , wäre ein Stadionverbot von einem Jahr angebracht.
    Eben solange keine Gl Kleidung im Station erlaub.
    Keine Banner pro GL.
    Wem das nicht passen würde kann zuhause bleiben und mit seinem Nintendo spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Diego ()

  • Diese Stellungnahme ist doch das passende Spiegelbild der Gl und der anderen "Ultras".


    Sie sind völlig von sich eingenommen. In nahezu jeden Satz wird deutlich, dass sie sich für etwas besseres halten. EIne verklärte Sicht der Dinge ist ebenfalls vor handen. Danke Jungs, dass ihr es akzeptiert habt, dass wir anderen singen. LOL.


    P.S.: Ich habe Augen im Kopf. Ihr wart brav und habt dem jungen Mann auf dem Zaun ne leiter gereicht, so dass er unbeschadet runter kommen konnte. Deshalb hat er sich auch am Netz festgehalten.


    Schlägereien gab es auch nicht. Ihr begrüßt euch wahrscheinlich immer mit einem Schlag in die Fresse. Das würde zumindest die Intelligenz einiger Mitglieder erklären. Und die "Ordner" standen auch nur zum Spaß da.....
    Danke für die Choreos, aber ihr habt den Bogen überspannt!


    ULTRAS RAUS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Original von Diego
    Stimmung machen sie?
    Da hättest du gestern mal die Fans des FC Köln hören sollen.
    Das waren Gesänge wo die Mannschaft unterstützt haben, (bis auf vielleicht 2 Ausnahmen) aber es wurde Non Stopp gesungen.


    Und das in einem Auswärtsspiel.


    Das stimmt. Das hat mich gesterns echt beindruckt. Die waren auch nicht beizukriegen!
    An denen sollten wir uns ein Beispiel nehmen. Die verkörpern die Lauterer Tugenden besser als wir im Moment!


    Traurig aber wahr; Wir prügeln uns und die singen 90 min!

  • Vermutlich waren einfach nur wenig Jungs von der "Wilden Horde" da. Die sind normalerweise nämlich kein Stück besser....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • in jena haben ausnahmslos alle jena-fans gegen die polizeigewalt protestiert und nebenbei noch ihre mannschaft von der ersten bis zur letzten minute unterstützt! da ging das doch auch!


    und ich werde den teufel tun und mich dämlichen, selbsternannten gurus unterwerfen!


    ich singe wann ich will, wo ich will und was ich will! ich brauch keinen hampelmann da vorne, der wie ein schimpanse im käfig (oder auch podest genannt) auf-und abhüpft und unverständliche sachen ins mikro brüllt.
    und was ich noch bemerkt haben wollte: ich erkenne auch nicht den sinn darin, wenn man gegen braunschweig spielt, warum man dann 3/4 der zeit "scheiß waldhof" usw singen muß/soll. wenn der fck gegen braunschweig spielt, interessiert mich waldhof nen riesen scheiß und welche fehden da zwischen den fan-clubs abgehn, interessiert mich auch net!
    ich bin im stadion, um meine mannschaft zu unterstützen und um fußball zu sehn!


    und wenn ich das schon les "wurde akzeptiert"......was denkt die gl denn, wer sie is? unnötig wie die eier vom papst is die gl, das is alles!


    früher ging es doch auch ohne mikrofon! da war immer geile stimmung, irgendeiner hat angefangen u der rest hat mitgemacht, fertig! und jetzt muß man sich von so pimpfen anpöbeln lassen, wenn man seine mannschaft unterstützen will.................ganz schön traurig!
    aber ich bin ja wohl auch kein "aktiver" fan.

  • Zitat

    Original von Diego
    Damit die Herren auf den Boden der Tatschache zurück finden , wäre ein Stadionverbot von einem Jahr angebracht.


    Realsatire pur, dieser Beitrag.

  • Jetzt weiss ich endlich, was " Aktive Fans " sind.


    Diejenigen welche, die Fans der eigenen Mannschaft vom Zaun zerren, diejenigen, die anderen den Mund verbieten wollen, diejenigen, die Bengalos anzünden und auf andere Menschen werfen, diejenigen, die andere Mannschaft mit Schei..e und AWH beschimpfen.


    Komm mir einer von denen demnächst, dass ich mit irgendeinem Fahnchen oder Papierlappen wedeln soll. Dem werde ich einen wedeln.


    Ausserdem frage ich mich immer noch, wie Mitglieder der GL aus ihrem Block einfach so andere Blocks aufsuchen dürfen und können. Werden von den Ordnern nur diejenigen Zuschauer vom ihrem Block kontrolliert, die friedlich aussehen? Oder haben Mitglieder dieser GL überall kostenlosen Zutritt?