omg.....
polizisten sind einfach so auf sie los?
hmm....ich sag nur "AUF DIE FRESSE!!" wer es fordert, der bekommt es.....denkt drüber nacht, der drauf bekommen hat, ob er mitgesungn hat oder in der nähe dort dabei war! die, die nur in der nähe waren, die können nichts für und haben unschuldig auf die fresse bekommen.....jedoch diejenigen, die es singen, müssen auch damit rechnen, dass sie es bekommen..und da gehört die gl bestimmt dazu!!
Sie haben uns machen gelassen stimmung in der ersten HZ?
also wie viele leute dass ja geschrieben haben, haben die leute aus dem gl-block mittelfinger und scheibenwischer gezeigt, weil wir stimmung gemacht haben...und die leute, die den kerl in block 9.1 vom zaun geholt haben, waren ja laut aussage mehrerer fans vorher bei den "vorsängern" und sind dann zu ihm.....oO
und rumheulen sollen sie auch mal nicht, dass die die sachen 2mal kontrolliert bekommen haben!
jedesmal wenn ich ins stadion geh, muss ich alles (fahne, zaunfahne usw.) am stadioneinang auspacken und vorzeigen! und beim blockaufgang das ganze noch einmal! oO....und ich mach KEINEN stimmungsboykott...ich hab mich zwar schon des öfteren bei rossi deswegen beschwerd aber es bringt nichts....also pack ich das zeug immer 2mal aus