Stellungnahme

  • Zitat

    Original von TonyMarschall


    Immernoch besteht bei den aktiven Fans des FCK der Wunsch, auf das geschehene Unrecht aufmerksam zu machen


    Aufgrund dieser Vorgeschichte entschloss sich ein Großteil der aktiven Fans des FCK, für die erste Halbzeit einen Stimmungsboykott aufzuziehen.


    lächerlich, lächerlich, lächerlich, einfach nur lächerlich. ihr bezeichnet euch als "Großteil der aktiven Fans des FCK"???
    ihr seid eine ganz kleine möchtegern minderheit. ihr seid echt so lächerlich und meint ihr könnt euch alles erlauben. um das mal klarzustellen, ich gehöre nicht zu diesem "Großteil". ich glaube ehr ein großteil der "aktiven FCK fans" wusste garnichts von dem boykott.
    Schert euch zu Teufel

  • Mein Gott ist das "arm"!
    Ich war fast schon erschüttert, dass sich im Thread "Die Fans sind schuld am Niedergang .." zwei Fan-Lager gebildet haben, nämlich "Pfeifer" und "Rücksichtsvolle". Aber was jetzt abgeht ist völlig bekloppt. Wenn sich temporär inaktive "aktive" Fans mit Fans, die singend ihre eigene Mannschaft unterstützen wollen "bekriegen", dann hört der Spaß auf.
    Wer sich kloppt ist bekloppt! Das was die angeblich "aktiven" Fans anstellen, schadet dem Verein!
    Wenn ihr euch kloppen wollt, dann geht auf irgendeine Wiese, haut euch in die Fresse, aber lasst andere mit euren "Vorgaben" in Ruhe!
    An alle Ultras, GL und was weiß der Geier, wie ihr euch nennt: Nutzt endlich mal eure beiden Hirnhäften und nicht nur ihren Zwischenraum!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    wenn man wie hier auch in anderen foren liest ,was die fans von von dieser aktion gehalten haben,würde ich sagen ,da habt ihr euch selbst ins knie geschossen.


    Internet ist ja auch so herrlich repräsentativ. :rolleyes: Und von den Beiträgen, die ich hier gelesen habe, stammt die Hälfte in den verschiedenen Foren von den selben Personen. Wenn man die Lautrer Webszene kennt, ist das Bild gar nicht mehr so extrem...


  • Was is los? :D


    Du hast dich wohl im Thread geirrt...

    Gruß Busti

  • aber beidseitig --- so ne Volltreffer in beide Knie gibt es sonst nirgends auf der welt--

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    wollt ihr damit ausdrücken ,das dieses verhalten z.b.gegen duisburg nicht passiert wäre.


    wenn man wie hier auch in anderen foren liest ,was die fans von von dieser aktion gehalten haben,würde ich sagen ,da habt ihr euch selbst ins knie geschossen.


    aber ich glaube ganz gewaltig.....und das gestern war fast nur der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.


    ist traurig, das atribute zählen wie aktiv nicht aktiv, passiv inaktiv 34 spiele-fahrer ultra, kutte oder sonst was............das einzige was zählen müsste ist 1. FCK.........sonst nichts...............................................

  • Zitat

    Original von Judas
    das einzige was zählen müsste ist 1. FCK.........sonst nichts...............................................


    Neunzehnhundert Prozent :D Zustimmung.

  • Gut das die ganze Sache aufgeklärt wurde. Leider werden die Stellungsnahme wohl nur ein geringer Teil der Fans lesen. eine weitere Möglichkeit währe wohl per Zeitung zum Beispiel Tageszeitung oder im 1 Stadionheft der neuen Saison über diese Möglichkeit soltle nachgedacht werden es währe denk Ich wichtig wenn mehr Leute als nur die Internetuser aufgeklärt würden über die Gründe.denk damit sollte es dann auch gut sein. Freie Meinungsäußerung muss bestehen bleiben schließlich leben wir in einem Land in dem Versammlungsfreiheit und Meinungsfreiheit besteht.


    Das man nun auch im eigenen Stadion Sachen verboten bekommen hat die vorher erlaubt waren ist natürlich sch... Vieleicht kam es ja da auch nur zu Mißverständnisen weil Ordnungspersonal oder änliches nicht auszureichend informiert waren. Unter diesen Gesichtspunkten ist diese Aktion sicherlich verständlich. Schiksaal war wohl das die Akkustik der Megafonanlage gestern sicherlich nicht die beste war und man daher nur die Hälfte verstand von dem was da gesagt wurde. Somit ist die Aktion wohl musslungen beziehungsweise wurde falsch evrstanden. Ich denk hätte man die Durchsagen besser verstanden hätte man die Aktion sicherlich andersder verstanden und die Pfiffe währen weniger gewessen.


    Unter den Umständen die hier nun aufgelistet wurden hätt auch Ich Verständnis für die Aktion gehabt. Durch die unzureichende Beschallung der Mega gestern war auch Ich ein Opfer des Falsch verstehens.


    Ich hoff der Großteil der Fans versteht nach der Erklärung die Aktion. Gut das es jetzt eine Somemrpause gibt das beruhigt die Gemüter und bis zum 1 Spiel ist dann das meiste vergessen- Was auch notwendigs ein wird denn die Mannschaft braucht uns und nur gemeinsam sind wir stark


    Also greifen wir alle zusammen 2007/08 neu an getreu dem Motto dieser Saison eien Kurve eien Mannschaft ein Ziel Aufstieg Gemeisnam für Lautern.



    Allerdings sollte man nicht immer zwischen Aktiven Fans und Pasiven Fans unetrscheiden. die Frage ist doch wann ist man aktiv. Ist man aktiv nur wenn man GL oder Co angehört. Ist man Aktiv nur wenn man irgendwelche Choreos macht. Oder ist man nicht auch aktiv wenn man jedes Spiel im Stadion steht und seine Mannschaft unterstützt. Auch dann ist man so finde Ich aktiv selbst wenn man keiner Fangruppierung angehört oder einfach nur einen normalen Fanklub der vieleicht nicht die Mittel wie sie die GL hat hat.
    Solche Aussagen sollte man sich in Zukunft gut überlegen. Ich denk das klingt nämloch ziemlich arrogant und man macht sich damit nur unnötig das Leben schwer und beschädigt ein bischen auch seinen Ruf der bis jetzt sicherlich nicht unbedingt der schlechteste war.


    Aber wenigsten hat man versucht etwas klarzustellen das diese Aktion auch gescheitert sein dürfte ist wohl klar.

  • Zitat

    Original von Gate13


    Für mich stehen im Moment diesbezüglich übrigens zwei Aussagen gegeneinander. Die eine Aussage lautet, dass er von Fans runtergezogen wurde (was ich aber nur im Internet und immer nur aus zweiter Hand gelesen habe), die andere Aussage lautet, dass er von Ordnern heruntergezogen wurde (was ich aus erster Hand von einem Freund gehört habe, der den Vorfall beobachtet haben will). Ich warte mal ab, bis man da definitive Aussagen hat, ehe ich in irgendeiner Form Konsequenzen fordere...


    Edith: Quellen ergänzt


    LOL, tolle erste Hand :) Bis die Ordner mal da waren, war quasi schon fast alles vorbei. Lieber Kai, der du doch den wehrlosen Fan am Netz klammernd so schön und heldenhaft in die Seite geboxt hast: Ich wünsch dir mindestens ein Jahr Stadionverbot und eine Anzeige wegen Körperverletzung.
    Wenn die 5 Kerle wären, würden sie sich wenigstens mal für den Scheiss entschuldigen. Auf sowas wird man abe rlange warten dürfen.
    Stattdessen schreibt man eione Larifari-Stellungnahme, gespickt mit Lügen und Tatsachenverdrehung. Applaus bitte!

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • Zitat

    Original von selftitled
    LOL, tolle erste Hand :)


    Wie gesagt, ich geb nix drauf. Letzten Endes muss der betroffene "Fan" reagieren, er wird es am Besten wissen.