Stellungnahme

  • Zitat

    Original von Pug
    Ausserdem frage ich mich immer noch, wie Mitglieder der GL aus ihrem Block einfach so andere Blocks aufsuchen dürfen und können. Werden von den Ordnern nur diejenigen Zuschauer vom ihrem Block kontrolliert, die friedlich
    aussehen? Oder haben Mitglieder dieser GL überall kostenlosen Zutritt?


    In den X.1er Blöcken ist die sogenannte Blocktrennung aufgehoben. Du kannst mit einer Karte für 6.1 auch durch den Eingang von 10.1 gehen oder eben einfach durch die unteren Blöcke laufen. Das ist das ganze Geheimnis. Und bevor du fragst: Nein, die Luft im Stadion ist nicht nur für die GL kostenlos zum Atmen da...

  • Zitat

    Original von Gate13


    Realsatire pur, dieser Beitrag.


    zumindest der prüggelknabe sollte die bekommen........................., aber ich glaube ja nicht daran........................

  • Zitat

    Original von Judas
    zumindest der prüggelknabe sollte die bekommen........................., aber ich glaube ja nicht daran........................


    Für mich stehen im Moment diesbezüglich übrigens zwei Aussagen gegeneinander. Die eine Aussage lautet, dass er von Fans runtergezogen wurde (was ich aber nur im Internet und immer nur aus zweiter Hand gelesen habe), die andere Aussage lautet, dass er von Ordnern heruntergezogen wurde (was ich aus erster Hand von einem Freund gehört habe, der den Vorfall beobachtet haben will). Ich warte mal ab, bis man da definitive Aussagen hat, ehe ich in irgendeiner Form Konsequenzen fordere...


    Edith: Quellen ergänzt

    Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

  • Zitat

    Original von Gate13
    In den X.1er Blöcken ist die sogenannte Blocktrennung aufgehoben. Du kannst mit einer Karte für 6.1 auch durch den Eingang von 10.1 gehen oder eben einfach durch die unteren Blöcke laufen. Das ist das ganze Geheimnis. Und bevor du fragst: Nein, die Luft im Stadion ist nicht nur für die GL kostenlos zum Atmen da...


    Ich hatte bis vor kurzem immer eine DK für den 8.1er. Kann man jetzt da unten wild herumstolpern, wo man will? Also vom 6.1 in 9.1?


    Das isn Ding..........

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich hatte bis vor kurzem immer eine DK für den 8.1er. Kann man jetzt da unten wild herumstolpern, wo man will? Also vom 6.1 in 9.1?


    Das isn Ding..........


    Ist seit Aufhebung der Blocktrennung so, ja. Und ist allgemein bekannt, soweit ich es mitbekommen habe.

  • Zitat

    Original von Gate13


    Für mich stehen im Moment diesbezüglich übrigens zwei Aussagen gegeneinander. Die eine Aussage lautet, dass er von Fans runtergezogen wurde (was ich aber nur im Internet und immer nur aus zweiter Hand gelesen habe), die andere Aussage lautet, dass er von Ordnern heruntergezogen wurde (was ich aus erster Hand von einem Freund gehört habe). Ich warte mal ab, bis man da definitive Aussagen hat, ehe ich in irgendeiner Form Konsequenzen fordere...


    ich habe es eindeutig gesehen............und dazu gibts keine gegenteilige aussagen..........er wurde beim runterziehen auch noch in die seite geboxt............der sog. maggi ist dann rüber gekommen zum schlichten.............. . die ordner haben relativ..........nichts gemacht.


    und die argumentation der euren war: der soll mal soviel spiele sehen wie ich.............,bla,bla,bla.............. . einige sind dann noch zu ihm hingeeilt und wollten dazwischen gehen, weil es hätte auch in die andre richtung gehen können und die ist 2 meter tief............

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Zitat

    Original von Pug


    Ich hatte bis vor kurzem immer eine DK für den 8.1er. Kann man jetzt da unten wild herumstolpern, wo man will? Also vom 6.1 in 9.1?


    Das isn Ding..........


    So sieht es aus. Du kannst in den X.1ern überall hin. Finde ich eigentlich nicht so schlimm bzw. sogar gut. Aber bitte lasst die Trennung der X.1er zum Rest der Westkurve.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Judas
    und die argumentation der euren war: der soll mal soviel spiele sehen wie ich.............,bla,bla,bla.............. . einige sind dann noch zu ihm hingeeilt und wollten dazwischen gehen, weil es hätte auch in die andre richtung gehen können und die ist 2 meter tief............


    Der unseren? Bitte deutlich machen, wen du meinst.

    Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

  • Hätte Bellinghausen gestern gespielt
    hätte er die 2 Tore in die Bahnen
    geleitet!


    Sicher, ist Hajnal ein Verlust,
    aber nachtrauern werde ich
    ihm nicht, denn wer einen Hajnal
    in schlechter Form kennt (siehe Rückrunde)
    der weis das ein solcher Spieler in der
    Startelf den ganzen Betrieb aufhalten
    kann, wenn ihm gerade nicht nach
    Engagement ist...


    Da ist es doch schön einen
    Spieler wie Axel Bellinghausen
    zu haben..auf den ist immer
    verlass...auch wenns mal nicht
    läuft reisst er sich trotzdem den
    Arsch auf...

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Zitat

    Die ganze Aktion fand zu einem Zeitpunkt in der Saison statt, an dem es sportlich um nichts mehr ging, und die Unterstützung von den Rängen nichtdie gleiche Bedeutung hatte wie in den Spielen zuvor.


    wollt ihr damit ausdrücken ,das dieses verhalten z.b.gegen duisburg nicht passiert wäre.


    wenn man wie hier auch in anderen foren liest ,was die fans von von dieser aktion gehalten haben,würde ich sagen ,da habt ihr euch selbst ins knie geschossen.