Zwei Aussagen???
Klar, am Ende ist der arme noch allein vom Zaun geflogen...
Es waren eindeutig Leute der GL die auf den Mann los sind!!!!!
Fände ein Stadionverbot von einem Jahr noch viel zu milde.
Wo soll das noch enden?
Wir dürfen uns von den sogenannten "aktiven" Fans oder "Ultras" nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen!!!ES REICHT!!!
Ist entsetzlich wenn ich danach noch so eine lächerliche Stellungnahme lesen muss!Hätte nur noch gefehlt das dringestanden hätte:"Um unser gemeinsames Ziel nicht zu gefährden,musste der verbrecher schnellstens entfernt werden. Natürlich nur zum Wohle des FCK..."
Wie gesagt, ne löcherige Stellungnahme gespickt mit neumodischen Ultra gelabere, ohne jede Entschuldigung.EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Bei so einem Verhalten sehe ich die Bestätigung darin das Leute die sich Auswärts nicht benehmen können eben Ärger mit der Polizei oder mit dem Ordnungsdienst bekommen.
Ich war zum Beispiel auf dem Auswärtsspiel in Koblenz, hatte mir danach echt überlegt nie mehr auf ein Auswärtsspiel zu fahren.
Einfach nur noch assozial was da abgegangen ist.
Ich habe immer mehr den Eindruck es geht Euch nur noch ums provozieren der Gegner, des Ordnungspersonals UND der Polizei!!!
Wenn dann was passiert(siehe Augsburg) ist das gejammere gross und Ihr die armen Opfer!
War auch in Jena, wenn sich da ein Ordner nur ein wenig dem Blockzaun genähert hat wurde er auf übelste beschimpft und sogenannte "Fans" (AKTIVE????) sind auf den Zaun geklettert und haben wie wild am Zaun gerüttelt.
Das soll also Support der Zukunft sein??
Benehmt Euch erstmal.
Klar, es wird auch unschuldige getroffen haben, das ist wirklich bitter, denk aber das der Auslöser nicht immer nur die bösen Polizisten sind.
Fussballfans sind keine Verbrecher???
Leider gibt es zuviele die sich unter dem Deckmantel "Fussballfans" verstecken!!!