ZitatAlles anzeigenOriginal von Judas
1. lese die kommentare, gegen die choreographien hat kein mensch was gesagt.
2. es gibt ein thread in dem die polizeigewalt verurteilt wird, von den meisten
3. kindergarten sind nicht die normalen fans, sondern die pöpelnden kleinen kinder der gl.
4. wenn die gl ein dachverband aller fans sein möchte, sollte sie sich so auch verhalten, egal wie unwichtig deiner meinung nach spiele sind
5. unwichtiges spiel: i ch komme aus kaiserslautern, habe höchstens ne halbe stund vor dem spiel und nach dem spiel. für fans aus der schweiz, luxemburg, köln ist der grund ihrer anfahrt bestimmt nicht, weil es ein unwichtiges spiel ist.
6. fans tätlich anzugreifen und ein sturz über die bande in kauf zu nehmen ist nicht wirklich besser
7. 101% fck? unwichtiges spiel! wie passt das?
8. ich gehe auf einige auswärtsspiele und hatte nie probleme mit der polizei, ausßer in wolfsburg (wenn ein vfl-fan vom motarrad getreten wird...mmmhh)
9. ich habe probleme damit, dass eine megafonanlage für eigene interessen verwendet wird
10. ich habe probleme damit, dass ein fck-fan (oder auch nicht?!) mir anhand der geschauten spiele meint sagen zumüssen das er ein besserer fan ist wie ich.
11. ich habe ein problem damit, dass die ultras in kl meines erachtens zu viel macht bekommen haben und das wesentliche aus den augen verloren haben.
12. ich habe ein problem damit wenn andere meinungen unterdrückt werden.
13. ich habe eein problem damit wenn bei einem wichtige spiel, der hass gegen waldhof mehr zählt als der eigenen verein.
14. ich habe ein problem damit, dass in koblent mit bengalos auf ordener geworfen wird.
15. ich hatte kein problem mit der gl, bis sie meinte "ultra" ist das was zählt und vor 98 war auf dem betze tote hose.
15a: ich habe ein problem damit, das zaunfahnen überhangen werden....... . werde bald in jedem stadion einen platz für die zaunfahne anmieten, und wenn einer, egal wer meint ermüßte eine zaunfahne überhängen......., dann schmeiß ich den aus dem block. es reicht wenn vor der westkurve medienwirksam auf das uralte schwarz rot goldne kaiserslautern verzichtet wird und sektion-west, gl oder sonst was steht.
16. danke fürs zuhören........................... .
Du hast vergessen
17. und noch größeren Dank wenn es auch nur einer der GL versteht
allen andern ist verständlich was Du meinst