Stellungnahme

• Zitat

Original von FipsAsmussen
    Es waren ein paar mehr, werter Herr Diego!

Bei guten Spielen auch gerne mal im dreistelligen Bereich!

Waren aber andere Zeiten damals....

Ich kann mich an diese Zeiten natürlich auch erinnern.

dreistelliger Bereich?

Da muß man aben den einen oder anderen mehrmals gezählt haben.

Und ob es andere Zeiten waren wenn ich mir den Harten Kern der Fans von damals und heute ansehe, sehe ich nur darin, daß heute noch mehr die "Post" abgeht.

• An deinem Eintrag sieht man, dass du von der Materie keine, um nicht zu sagen nullkommanull, Ahnung hast!

Die heutigen Ultras mit dem Old-School-Hooliganismus von damals zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt. Vielleicht sagt dir Wattenheim ja was. Da ist das was heute so abgeht der reinste Kindergarten!

• Zitat

Original von FipsAsmussen

Die heutigen Ultras mit dem Old-School-Hooliganismus von damals zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt. Vielleicht sagt dir Wattenheim ja was. Da ist das was heute so abgeht der reinste Kindergarten!

Das war damals doch die Hoolveranstaltung, sponsored by the Bayerischem Rundfunk. 8)

Aber so ein Kindergarten wie die Ultras von heute waren die Hools niemals.

Wattenheim war irgendwann in den 80ern. In den 70ern und 80ern war in den Stadien viel mehr Theater, es wurde nur von den Medien ziemlich ignoriert. Erst nach Heyssel 1985 kam das Thema dann in die Schlagzeilen. Legendär war dann Stalin bei Steinbrechers Doppelpunkt(?)-Sendung. :]

• Die Sendung hab ich damals auch gesehen. ;)

Weiss eigentlich jemand, was Stalin heute so macht?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Weiß das das jetzt nicht passt, aber ich hab in Wattenheim Fußball gespielt. Meint Ihr das bei Hettenleidelheim?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ihr meint sicherlich die Sendung "Live aus dem Schlachthof" bei der einige Koriphäen aus der Lauterer Szene zu Wort kamen... Sehr geile Veranstaltung damals! :D

• Weiss nicht mehr wie die Sendung hiess, war aber echt super. Müsste man vielleicht heute noch mal zeigen, damit einige hier sehen, was damals wirklich abgelaufen ist. ;)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von betzi55
    Die Sendung hab ich damals auch gesehen. ;)

Weiss eigentlich jemand, was Stalin heute so macht?

Arbeitet normal in KL. Kommt öfters noch auf den Betze.

• Zitat

Original von betzi55Weiss eigentlich jemand, was Stalin heute so macht?

Stalin wurde erst zusammen bei Lenin im Mausoleum beigesetzt und dann später erst an der Kremlmauer verscharrt :)

• Zitat

Original von Irish Dream
    Stalin wurde erst zusammen bei Lenin im Mausoleum beigesetzt und dann später erst an der Kremlmauer verscharrt :)

Sowas konnte nur von dir kommen, liebste Eileen. Gruß von der Cola-Weiß-Fraktion. :D