Du weisst das ich das so nicht meine.
So wie es jetzt aussieht wurden ja falsche Versprechungen bezüglich der Verwendung der Fananleihe gemacht, oder? Ich hab da nicht genug Einblick aber habe es dann wohl so weit verstanden das man die Leute jetzt angelogen hat.
NUR - was willst du jetzt machen? Will man sich das Geld zurück holen oder den Aufstand proben? Vielleicht haben dann die Leute ihr zweckentfremdetes Geld wieder aber was dann? Man muss klar sagen man spielte auf Zeit mit vollem Risiko.
NUR - wollten, ja MUSSTEN wir nicht sogar wieder in die erste Liga? Hätte es nicht noch viel mehr Probleme ohne Aufstieg gegeben...?
Das sind eben alles Faktoren. Und Kuntz hat sich ja nicht den Sack voll gemacht um sich nen schönen Lenz zu machen... es ist eben eine Scheiß Situation für alle.
Du musst verstehen das es immer noch 2008 ist im Grunde. Wir haben uns da noch nicht raus gearbeitet, sind immer noch voll im Prozess. Auch wenn dir das nicht schmeckt und es jetzt 7 Jahre her ist - aber so einfach ist es nunmal nicht!
ich sagte schon einmal, da sind noch 18 andere in der ersten Liga und 17 in der zweiten, die auch gerne wollen. Und wir haben grad mal so überlebt und die Wand gestreift...
jetzt stellt sich letztlich die Frage was du willst? Einen erfolgreichen FCK in der Bundesliga oder einen ständigen Grabenkampf zwischen Vorstand und Mitgliedern? Das hatten wir schon einmal...
das Ergebnis ist bekannt.