Sonntag, 02. November 2014 "Rote Teufel auf Bullenjagd" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Nicht ins Stadion zu gehen, schadet Leipzig nicht und hilftcdem FCK auch bicht weiter.

Freien Eintritt und 50% auf alles bei Heimspielen gegen dieses, ähh Konstrukt, um als Verein klar zu zeigen das man nicht auch noch an, bzw mit Leipzig Geld verdienen will.

Nur am Rande:
    Hier im Forun wird auf mittlerweile 51 Seiten über ein Produkt geschrieben, das man eigentlich gar nicht mag. Ist in meinen Augen auch eine art der Werbung...

in diesem Sinne... schönen Sonntag Euch allen

• Eigentlich sollten wir unsern FCK unterstützen aber die Fans haben anders entschieden. Wer Zwingt die Menschheit Red Bull zu Trinken Keiner! wenn es keine nachfrage nach dem Gesöff gibt, verschwindet es vom Markt. Aber es wird immer welche geben die das Trinken Arme Irren.

• wen juckt das,ob wir statt mit 4000 nur mit 800 fans dort aufschlagen.
    bliebe der block komplett leer,wäre das ja noch ne meldung wert,denn die fans wären sich einig.

wenn ich dann lese,wir sollten auch beim heimspiel das ganze boykotieren,dann wird klar,der
    verfasser hat sich wirklich gedanken gemacht.

• Welchen Protest willst du sonnst machen ausser fernbleiben. Choreos , Kleiden etc die gegen RedBull sind sind verboten. Die Fans müssen ihre Kleidung vorzeigen. Schmähgesänge sind verboten, und ich traue denen zu den Block rüumen zu lassen wenn es doch welche gibt.

• Was soll die ganze Aufregung. Die zwei Spiele die gegeneinander passieren sind den Aufwand nicht wert. Red Bull holt wahrscheinlich recht locker am Montag die Punkte, hier wundern sich einige was man doch mit Geld alles machen kann und nächste Saison liegt ne Liga dazwischen.
    Also alles Roger und locker bleiben. Verhinderung dieser Projekte sind sowieso nicht möglich.

• Verhinderung dieser Projekte sind sowieso nicht möglich.

Wenn alle so denken wie du, dann natürlich nicht.
    Auch nicht, wenn man mit ein paar Fähnchen dagegen protestiert oder "Schmähgesänge" intoniert.
    Natürlich auch nicht mit Gewaltaktionen.
    Meiner Meinung nach geht nur eines - ich wiederhole mich - Boykott!!!
    Dazu gehört leider auch, dass man den eigenen Verein bei einem Spiel schädigt, indem man nicht ins Stadion geht. Das wird der FCK auch noch überleben.
    Stellt euch vor, alle Stadien gegen RB blieben leer. Da könnte keine Presse wegschauen, das wäre absolutes Negativ - Image für RB und andere Investoren: Auch die Spieler von RB würden es sich überlegen, ob sie vor leeren Rängen spielen wollten.
    Nach dem Motto "wasch mich, aber mach mich nicht nass" geht es aber nicht.
    Aber zu solchen gewaltlosen Aktionen, die selbst weh tun, wird sich wohl kaum einer bereit finden.
    Reden ja, handeln nein.
    Im Interesse des Fußballs wären sie j e t z t so nötig.

• Diese sind auch nicht zu verhindern, insbesondere nicht wenn man nicht ins Stadion geht. Wie lächerlich ist das denn bitte. Was interessiert es die ob da 5 , 50 oder 1500 am Montag mitkommen.
    Es ist eben Mode geworden, siehe vor langem Leverkusen, dann folgten Hoffenheim und Wolfsburg, vom Ausland mal ganz zu schweigen.
    Mir gefällt es auch nicht wirklich. Aber irgendwie ist es mir auch gleichgültig. Stellenweise haben es die Traditionsvereine auch selbst in der Hand .
    Was mit guter Arbeit zu leisten ist zeigen Beispiele wie z b. Mainz in Gladbach. Darauf sollte man sich konzentrieren und den eigenen Verein unterstützen und keine solche Fanleistung wie im letzten Heimspiel abliefern. Das andere ist verschwendete Energie die kein Erfolg bringt.
    Und immerhin ist das Stadion in Leipzig immer gut besucht, da gibt es weit aus andere Beispiele.

• Es ist zu verhindern. Stell Dir vor das Premiumprodukt des deutschen Sports, das teuerste Produkt findet statt und keiner geht hin...

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...