Nehmt den GLs das Mikrofon weg


  • Kann sein, daß du 1984 schon auf dem Betze warst!
    Wie alt warst du da?
    6 oder 7 mit deinem Vater?


    Ich trag ein GL-Shirt, also gelten für mich andere Verhaltenscodize als für den Rest der Kurve und ich darf deswegen nicht "s****ß 05er" brüllen? Erinnert mich an gelbe Sterne auf der Jacke...


    Wer stimmt denn diesen Stimmungkracher an?



    Wahrscheinlich der Opa mit seinen 75 Jahren in Block 6.2

  • Alt genug, um mitzubekommen, dass dieser Verein und diese Kurve das Geilste sind, was man sich vorstellen kann. Mach dir da mal keine Gedanken.


    Die "Stimmungskracher", wie du es nennst, kommen aus jeder Richtung. Haßgesänge gab es auf dem Betze schon, da hast du "Ultra" höchstens mit Damen-Intimhygiene in Verbindung gebracht...

  • Macht einfach so weiter wie bisher, dann habt hier das ganze Stadion eines Tages für euch allein.
    Was ihr sehr wahrscheinlich auch wollt.


    Nur werden dann keine 30 000 mehr da sein sondern nur noch 700.


    Rossi sagt jeder kann kommen und seine Vorschlage einbringen.


    Ich frage mich echt warum, um mir so etwas anzuhören?


    Nein, aber wenn du das nicht forderst, kannst du dir den Vorschlag gleich sparen. :D

  • Zitat

    Original von Diego
    Nein, aber wenn du das nicht forderst, kannst du dir den Vorschlag gleich sparen. :D


    Ist halt fatal, wenn dir mal jemnd auf deinem Argumentationsniveau entgegenkommt. Du kommst mit diesen Forderungen nicht weit, sieh das doch ein. Einen "Maßnahmen-Katalog" aufzustellen, was wie im Stadion zu singen ist und was nicht, das bringt doch nix. Die Stimmung muss der Situation angepasst sein. Und wenn die gegnerische Mannschaft unsere Spieler umknüppelt, dann will ich meiner Abneigung dann auch freien Lauf lassen und mich nicht zurückhalten, weil wir irgendeinen "Nur schöne Lieder singen"-Kodex haben. Gerade in den 90ern sind mir jene Spiele am meisten in Erinnerung geblieben, die vom puren Haß getrieben wurden. Etwa das Pokalspiel gegen Dortmund, speziell gegen Andy Möller. :D Der Betze war bekannt dafür, dass wir die lautesten und fanatischsten Anhänger waren. Nicht das Publikum, dass immer nur schön supportet. Da kann ich gleich nach Freiburg oder Mainz gehen...


  • Deine Einträge hier amüsieren mich immer wieder, Diego!


    Die GL will bestimmt nicht das Stadion für sich allein, da liegst du ziemlich weit daneben!


    Genau, Rossi sagt, dass jeder kommen kann und seine Vorschläge einbringen kann. Damit meint er aber sicher nicht, dass du hier im Netz schreibst, was gesungen werden darf und was nicht! Su sollst dich mit den Leuten auseinander setzen, mit ihnen reden, dich in der Fanszene einbringen. Aber so wie du es machst, kann ich mich auch im Forum der Häkelfrauen von Wanne-Eickel einloggen und denen vorschreiben, dass ab sofort nur noch schwarze Wolle für Topflappen verwendet werden darf...

  • Ich versteh echt nicht, was das Ganze hier soll.



    Diego, Zu ziehst jetzt schon ewig über die ach so böse GL her und machst gewisse Vorschläge, wie z.B. 3 mal FCK singen oder sonst was. Stellst Du Dich dann vor die Kurve und zählst mit oder wie hab ich das zu sehen? Dass die Stimmung nicht mehr so gut ist, sehe ich auch, aber gleich der GL den Mund zu verbieten, bringt auch nichts.


    Was mich aber am meisten an Dir aufregt ist auf der einen Seite Deine Motzerei über die GL aber auf der anderen Seite, willst Du aktiv überhaupt nichts machen. Du willst weder auf ein Treffen der GL und auch nicht zur Faninitiative. Also was soll das Ganze dann. Du meckerst nur, machst aber selbst gar nichts.


    Aber dann noch sagen, dass Rossi nichts taugt. Allein an dieser Aussage sieht man, dass Du echt keine Ahnung hast.


    Ich habe hier schon einmal geschrieben, dass ich denke, dass viele hier dieses Forum mal wieder als Podium gegen die GL benutzen. Und dabei bleibe ich auch, wenn ich z.B. Deine Aussagen hier lese. Das soll nicht heissen, dass ich die Aktion beim Kölnspiel gutheisse, ganz sicher nicht. Aber ich würde mit den Leuten direkt reden und versuchen herauszubekommen, was da eigentlich Sache war.Und dann eben ZUSAMMEN überlegen, was man in Zukunft besser machen kann. Die Westkurve gehört weder der GL noch den sogenannten "normalen Fans". Die Westkurve gehört uns allen und desshalb sollten wir auch ALLE dafür sorgen, dass es wieder besser wird.


    Aber nur rummotzen und dann selbst überhaupt nichts machen wollen, bringt echt nichts.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • @ Gate13


    Ich hab schon ein paar mal gesagt, daß ich keine Forderungen stelle.


    Es auch kein "Maßnahmen-Katalog".


    Die GL merkt nicht , daß die Mehrheit der Fans gegen euch ist.


    Die GL besteht aus 500 Mitgliedern.


    dazu kommen noch 300 - 400 12 bis 16 jährige die euch toll finden.


    Macht als ca. 900 im Stadion die euch Klasse finden.


    die anderen 30 000 - 40 000 im Stadion würden euch nicht vermissen.


    Manche können sich nicht ändern und mache wollen sich nicht andern.
    Zum letzteren wird wohl die GL gehören.


    Wenn du jetzt z.B. Heulsuse Möller oder Zieht den Bayern die Lederhose aus,
    mit den Schmähgesängen von heute vergleichst, kann ich nur sagen sorry.


    Versucht doch einfach einmal zu zeigen, daß ihr auch anders könnt.


    Wenn ein Spieler vom FCK wie du sagst umknüppelt werden wurde in den 70iger, 80iger und bis Mitte der 90iger kurz gepfiffen und dann die Mannschaft wieder angefeuert.


    Die Heimspiele die ich in den 90iger verpasst habe kannst du an einer Hand abzählen.
    Sag mir deshalb bitte einmal, wann das war vom purem Hass getrieben?

  • Zitat

    Original von Diego
    die anderen 30 000 - 40 000 im Stadion würden euch nicht vermissen.


    Soll jetz nicht blöd klingen, aber woher weißt du was die anderen im Stadion wollen. Es gibt bestimmt auch neutral Eingestellte

  • Zitat

    Original von Diego
    Sag mir deshalb bitte einmal, wann das war vom purem Hass getrieben?


    Wer lesen kann. Dortmund (müsste 94 gewesen sein) im DFB-Pokal. Nur ein Beispiel.

  • "Manche können sich nicht ändern und mache wollen sich nicht andern.
    Zum letzteren wird wohl die GL gehören."


    Alleine dieser Satz zeigt doch wohl, dass ich 100% echt hatte mit meinem Eintrag. Woher willst Du denn wissen, wie die Leute von der GL sind? Du willst doch absolut nichts mit ihnen zu tun haben. Es ist sehr einfach über Leute herzuziehen, die man zum grössten Teil gar nicht kennt. Glaub mir, da oben laufen viele rum, die tausenmal schlimmer sind und die gehören nicht zur GL.


    Aber Du scheinst es ja zu wissen.


    Du machst es Dir sehr einfach. In Deinem Alter könnte man eigentlich erwarten, dass der Kopf mehr genutzt wird. :(


    "die anderen 30 000 - 40 000 im Stadion würden euch nicht vermissen."


    Auch das weisst Du so genau. Hast Du eine Umfrage gemacht oder was?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()