Nehmt den GLs das Mikrofon weg

• ich glaub auch dass da immer die anlage anwar :/

wir DÜRFEN, und SOLLEN das problem nicht auf sich beruhen lassen, diese aktion am sonntag hat vielen von uns den Mumm gegeben seine meinung frei äußern zu können, und sachen zu kritisiern und vorzuschlagen. wir MÜSSEN was ändern, das ist nicht mehr der betzenberg den ich einst mal geliebt habe, das ist nur noch ein verein..mehr nicht!
    der betze war früher mehr als nur ein verein, es war unsere liebe, es war die HÖLLE, es war die pfalz, die wir alle kennen und lieben!!

wir sollen nun alle vorschläge bündeln, ggf in einem neuem thread aufmachen, und einiges ändern, die hölle ist fast zugefroren, aber WIR, die ROTEN TEUFEL können sie wieder entfachen und zu einem schloss aus stimmung, trommeln, feuer, und vor allem mit LEIDENSCHAFT wiederschaffen!

VIVE LA REVOLUTION :D passt iwie^^

• Tolle Ansprache!!! Jetzt müssen nur noch Ideen her!

• gibt für mich nur 1 idee:

nächste saison anlage aus und erst wieder einschalten, wenn die mehrheit sie vermisst!!

• und wer entscheidet das dann alles?

ich denk ohne ein treffen aller fck fans dennen dieses thema richtig am herzen liegt gehts einfach nicht...

man kann nicht einfach sagen wir hier im forum und der under haben daruaf kein bock, das ist genauso unberechtig denk ich wie wenn die gl sagen würd wir haben das ding aufgebaut bezahlt usw das bleibt...

es wurde bei einem rießen treffen dafür gestimmt und meiner meinung nach kann nur ein solches das ding auch wieder verschwinden lassen...

alles andere denk ich spiegelt einfach nicht die meinung der gesamten fanszene!?! außer es gibt bessere vorschläge (aber selbst ein fragebogen zur dauerkarte oder so ist nicht für alle fair, oder was is mit den leuten die keine haben und sich öfters tageskarten kaufen?)

• Zitat

Original von MAGGI

es wurde bei einem rießen treffen dafür gestimmt und meiner meinung nach kann nur ein solches das ding auch wieder verschwinden lassen...

Und dieses berechtigt Dich/Euch, das " Ding " zweckzuentfremden und für Deine/Eure Meinungen zu benutzen, egal ob man es hören will/kann oder nicht?
    Demnächst macht Ihr noch Werbung für Lokale, Veranstaltungen, Getränke undundund und bekommt noch Geld dafür.

• @Maggi
    was nutzt ne neue abstimmung auf nem weiteren riesentreffen, wenn man keine vergleichswerte hat?

warum nicht einfach mal vier, fünf spiele die anlage auslassen und danach entscheiden? dann hätten auch mal die leute, die den Betze quasi nur mit beschallung kennen, die chance , zu vergleichen. antreiben und vorsingen könnt ihr ja nach wie vor.

wenn der support ohne anlage nicht wegbricht und sich vielleicht sogar neue stimmungskerne im stadion bilden, wär das doch in unser aller interesse, oder? wo liegt das problem?

• Zitat

Und dieses berechtigt Dich/Euch, das " Ding " zweckzuentfremden und für Deine/Eure Meinungen zu benutzen, egal ob man es hören will/kann oder nicht?
    Demnächst macht Ihr noch Werbung für Lokale, Veranstaltungen, Getränke undundund und bekommt noch Geld dafür.

Genau, es gibt schon Gespräche mit Toto Lotto, coca cola und Red Bull. Ausserdem werden vor dem Spiel ein Kleinanzeigenmarkt sowie die privaten Probleme aller in der Westkurve mit dem Rest durchs Mikro besprochen.

*HATSCHI*

Sorry, bin allergisch gegen Bullshit...

Einmal editiert, zuletzt von Weber ()

• Zitat

Original von kalusha
    @Maggi
    was nutzt ne neue abstimmung auf nem weiteren riesentreffen, wenn man keine vergleichswerte hat?

warum nicht einfach mal vier, fünf spiele die anlage auslassen und danach entscheiden? dann hätten auch mal die leute, die den Betze quasi nur mit beschallung kennen, die chance , zu vergleichen. antreiben und vorsingen könnt ihr ja nach wie vor.

wenn der support ohne anlage nicht wegbricht und sich vielleicht sogar neue stimmungskerne im stadion bilden, wär das doch in unser aller interesse, oder? wo liegt das problem?

@kalusha

Das Problem liegt darin, dass das zwar von Dir/mir/vielen vielleicht erwünscht ist, aber nicht von denjenigen, die dort drauf- oder direkt davorstehen. ;)

@Weber

......jetzt weiss ich wenigstens, warum ich den ganzen Tag mit einem roten, triefenden Zinken herumlaufe.............

• Zitat

Original von Pug
    Das Problem liegt darin, dass das zwar von Dir/mir/vielen vielleicht erwünscht ist, aber nicht von denjenigen, die dort drauf- oder direkt davorstehen. ;)

das würd ich gern von Maggi selbst hören, weil ich ihm sein engagement für die 'grosse sache' durchaus abnehme

• @ schön wie man vorurteile einfach in unterstellungen packen kann um einfach seine sture meinung hier ständig und immer wieder zu unterstreichen! mit sachlicher kritik haben deine beiträge immer weniger zu tun!
    aber mach weiter, dann hört dir irgendwann eh keiner mehr zu...

@kalusha: ich wünsch mir natürlich as die anlage aus bleibt in der neuen sasion, weil meiner meinung nach ohne diese anlgage sogut wie nie mehr eine annähernd gescheite stimmungaufkommt wie früher...

aber sobald die anlage nicht gebraucht wird, wird so auch nicht mehr groß genutzt, siehe 60 spiel oder was es war, wo ich das mikro vom kabel abgemacht hab und gezeigt hab wenn die kurve weiter macht wie die ganz zeit brauchen wirs nimmer... leider verstummte irgendwann alles wieder undich habs darn gemacht...

aber das sollte zeigen das ich auch will das es ohne anlage geht und wenn die mehrheit der meinung ist, das ohne anlage alles besser wäre, dann hätte ich kein problem damit diese auszulassen. genauso sieht das eigentlich jeder damit was zu tun hat, darum solls ja so ein treffen geben wo sich jeder außern kann