Sonntag, 16. November 2014 - Stefan Kuntz: „Der FCK steht wieder gut da“ (Die Rheinpfalz)

• Ich glaube die getätigte Spielzeit beantwort dir deine Frage ganz alleine.
    Wenn man diesen Transfer wirklich schön reden will hat man mehr als eine fck Brille auf.
    In der freien Wirtschaft wärst du sofort entlassen wenn du so arbeiten würdest.
    Einen Spieler der ewig verletzt war , null geleistet hat und in einer erbärmlichen Verfassung war zu verpflichten ist für mich nicht zu erklären.

• Bist du des Lesens mächtig?
    Ich habe geschrieben dass man hinter her immer schlauer ist, aber dass die Grundvoraussetzungen bzw die Eckdaten dieses Kickers gepasst haben!
    Warum kommst du mir hier mit FCK Brille?
    Liest du eigentlich was du zitierst?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das macht es ja noch schlimmer das er angeblich an deren elf dran war aber beim fck erbärmlich war und gefühlte 5 min gespielt hat.
    Vlt hat sich da einfach einer verarschen lassen.

• Das macht es ja noch schlimmer das er angeblich an deren elf dran war aber beim fck erbärmlich war und gefühlte 5 min gespielt hat.

was genau macht es für wen schlimmer?
    Nochmal: Im Nachhinein ist man schlauer!
    Wenn es für jemand ein Armutszeugnis ist dann für den Kicker selbst.... Oder bist du in der Lage in den Kopf eines Spielers vor einer getätigten Leihe zu schauen? Bzw wer kann das?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• In den Kopf natürlich nicht , aber über den Fitnesszustand kann ich mich sehr wohl erkundigen.
    Und da er es nachweislich körperlich nicht schaffte, bei einem 2 Ligisten sofort zu helfen, obwohl er ja anscheinend schon in der ersten elf fast war,ist es ein mega Flop gewesen.
    kannst du sehen wie du willst, ich seh es wie ich will.

Aber man brauchte ja unbedingt einen, und da Mainz nicht so weit ist nahm man halt den ersten der das schon mal spielte.

• In den Kopf natürlich nicht , aber über den Fitnesszustand kann ich mich sehr wohl erkundigen.
    Und da er es nachweislich körperlich nicht schaffte, bei einem 2 Ligisten sofort zu helfen, obwohl er ja anscheinend schon in der ersten elf fast war,ist es ein mega Flop gewesen.

Kommt drauf an was die Erwartungshaltung war.. Vllt hatte man ja gehofft ihn in ein paar Wochen auf volles Leistungsniveau zu bekommen aber die Motivation des Kickers hat nicht gepasst... Kannst du das auschließen wenn du jetzt mit solchen Vorwürfen kommst?

• Ich persönlich schließe das aus.
    Überleg doch bitte mal genau, du bekommst einen Spieler angeboten der angeblich kurz vor dem Sprung ist in einer Bundesliga Mannschaft Fuß zu fassen, dann stellt man fest das er in einem Zustand ist um nicht mal einem Landesligisten zu helfen.
    Wo liegt der Fehler?
    Entweder man hat etwas falsches angeboten bekommen, was ich aber nach geleisteter Arbeit der Mainzer nicht glaube , oder my hat ins blinde etwas verpflichtet ohne sich genau zu erkunden und nur um der Öffentlichkeit etwas zu präsentieren.
    Ich tippe auf das zweite.

• dann stellt man fest das er in einem Zustand ist um nicht mal einem Landesligisten zu helfen.

und wer sagt das? Bzw wer sagt dass er sich nicht einfach hängen lassen hat, nachdem es nicht auf Anhieb geklappt hat?
    Ich persönlich kritisiere lieber Transfers bei denen man im Vorfeld schon sagen kann dass derern Eigenschaften nicht zu den zu bsetzenden Positionen passen.
    Wenn man z:B ein Backup von Mo mit Jimmy Hoffer besetzen will... , dann sind das für mich Vorzeichen dass da Oben jemand selstsam plant..
    Und das sehe ich seit Schupp stark verbessert..

• Ich für meinen Teil, verzichte auf eine Rückzahlung..
    Gegenfrage: Was denkst du wieviel % der Anleger das genau so machen?

Ich habe für 100EUr gekauft und verzichte auch. Aber ich habe gehört (ohne Gewähr) dass etwa 50% der Summe durch teuerere Anteile zustande kam und ob die auch verzichten...Ich weiß es nicht. Seriös muss ich eine 100%-ige Rückzahlung planen und mich später freuen, wenn es anders kommt.

die formalitäten sind doch geklärt,die anträge liegen der stadt vor.
    warum also wird so spät mit dem bau begonnen?

das ist eine legitime Frage! Nur in dem Kontext hört sich das so an als stecke irgendein "Verschulden" von Kuntz dahinter.

[/quote]Ich kenne mich ein bisschen aus mit öffentlichen Bauprojekten (das zähle ich mal dazu) und da ist der Zeitplan eher optimistisch.

- wieso eine Ausgliederung andiskutiert wird ohne konkret zu werden wo die Vorteile sind.

weil es kompliziert ist das zu erläutern.
    Hat ja lediglich andeuten lassen, dass dies eine Erwägung wert sei, auf die man in der MV eingehen kann.
    Das wiederum kommt auch wieder in die "Sündenkartei", obwohl eigentlich nicht ganz klar ist, was damit gemeint ist.
    Sollte man hier nicht erstmal abwarten, was der Vorschlag hier ist?

[/quote]Meine Fragen waren wertfrei formuliert und nicht für die Sündenkartei (?). Wenn ich ein solches Thema aufs Tablett bringe muss ich konkret werden. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kunz das ganze mal vorstellt, ohne dass das auch mal konkret werden soll. Klar ist das ein für viele heikles Thema, aber so entschärft er das ganze nicht. Die Leute sind doch nicht blöd.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ist die Frage ob man sich ihn jetzt leisten kann weil die teuren Spielergehälter nicht mehr da sind oder es eben eine Ausrede/Lüge war.

Gab es nicht vor Wochen auch eine andere Version, nämlich die, daß - lt. SK - der AR in seinenn Vertrag reingeschrieben
    habe, daß er keinen SD einstellen dürfe? Somit also 2 Versionen, auf die sich Jeder (s)einen Reim machen kann...