Das eine Lied würde besonders gut kommen, wenn wir zu Hause gegen Pauli treffen und dann das spielen.
-
-
Ich hab was......
Marilyn Manson - Fight Song ...
das wäre der absolute Oberhammer als Torsong
-
Wie wärs denn mit dem Sesamstraßenlied:Wer wie was,wer wie was,wieso weshalb warum,wer nicht trifft ist dumm,hundert kleine tore müsst ihr schießen um Aufzusteigen,andere Vereine machens vor ,guckt euch mal was ab......
-
. . . und dann als Einlauflied der Ententanz
-
Zitat
Original von Stuhl
Leute leute leute, wieso an anderen orientieren wenn wir selber was machen können.Keine Frage Blur und Song2 rockt aber das ist Pauli fertig.
Stuttgart ist auch geil haben glaub ich Millencollin bin mir aber nicht sicher.Wer eine Tormusik will und braucht, sollte sich überlegen wer wir sind und für was wir bekannt sind...was läge da näher als
ACDC - Highway to Hell
100 % Zustimmung. Auch für den Song! Den oder TNT von AC/DC.
-
-
mir gefällt ja die Einlaufmusik von letzer Saison am Besten (Scorpions mit Berliner Philharmonie - Rock you like a hurricane). Spieler schießt Tor und es kommt: "Here I am, rock you like a hurricane!"
Aber mal was lustiges wär auch net schlecht.
-
Zitat
Original von eifelhoelle
Also ich bin immer mehr überzeugt vom fight song...hört euch das mal an FIGHT SONG
OMG wenn man den so sieht könnte man meinen der Tod höchstpersönlich steht vor einem
Is zwar Geschmacksache aber passt net in ein Fußballstadion find ich
-
Ich mein ja auch den Anfang....das ist wirklich son Gitarrenriff wie bei Blur - Song 2 und es ist was anderes, wir nehmen damit niemandem was weg...
-
Den Titel könnte man falsch interpretieren und deshalb würds nix werden