Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)


  • Kann er Elfmeter schiessen?

    Keine Ahnung. Aber er ist nicht so hippelig wie Jessen und bringt vielleicht auch zur rechten Zeit mal ein bisschen Ruhe ins Spiel. Den Rest kann er bestimmt genauso gut/schlecht wie Jessen. Aber er kann auch Eckbälle und Freistöße schießen. Wenn wir aus dem Spiel raus nichts treffen, vielleicht klappts ja mit vernünftigen Standards!

  • Ja,
    der Bugi kann Elfer schießen
    und das schon sogar sehr gut....
    ASC200...
    Was du schreibst geht unter die Gürtellinie.....
    Schäm dich....
    Von Fußball scheinst du nicht viel Ahnung zu haben.....
    Schönen Tag noch....

  • Gestern habe ich Aktionen von Jessen gesehen, die er auch gut gemeistert hat, da wäre im Vergleich Bugera wohl hinterhergelaufen. Da war es gut das Jessen auf dem Platz stand ! -
    Andererseits hat auch wieder ein paar schlampige Fehler gemacht. Ich glaube, es ist egal wen man aufstellt: Fehler machen beide Spieler ! :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich denke nach den letzten Spielen und speziell nach gestern auch, das Bugera eine Chance verdient hat. Man sollte jetzt alle Möglichkeiten ergreifen, die zu Verbesserungen führen könnten.

  • Und dann? Wirds noch schlechter...
    Wir haben einfach ein 2. Liga-Mannschaft... Da reist es auch der Superstar Bugera nicht...

  • Es muss mit den Leuten gearbeitet werden, die da sind.


    Es sei denn, Du bist ein ganz toller Linksfuss, der die Seite dicht macht. Dann besorg Dir nen Spielerpass und helf der Truppe!

  • da Buggi zu langsam ähnlich wie Amedick ist sollte man im Mittelfeld nachlegen, was nützt den ein Hoffer der schneller rennt als der Ball rollt? Abwehr halten mit Buggi oder Jessen des iss Wurscht, dafür das Mittelfeld stärken
    es reicht 1 Sechser und dafür Nemec als hängende Spitze.

  • Es muss mit den Leuten gearbeitet werden, die da sind.


    Es sei denn, Du bist ein ganz toller Linksfuss, der die Seite dicht macht. Dann besorg Dir nen Spielerpass und helf der Truppe!



    Der tolle Linkfuss ist da! Der Spielerpass auch... Aber leider kann sich das der FCK nicht leisten... :kraft:

  • Bugera hat sich vielleicht mal wieder einen Einsatz verdient. Jessen wirkt momentan überhastet, spielt nur lange Bälle. Das hat Bugera cleverer gemacht, auch wenn er vielleicht athletische Nachteile hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)