Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)


  • Und mit Verlaub, hätte unser Pressesprecher gute Kontakte zur Boulevardpresse, man könnte das ein oder andere durch gute Medienarbeit verhindern.
    Es ist kein Zufall, dass wir von allen Seiten der Medien ans Bein gepissed bekommen.


    Jeder 7jährige könnte bei der PK "hier der Horst Konzok in der ersten Reihe" sagen. Diese Personalie zeigt doch am besten auf, wie weit der FCK gesunken ist. Da wird 2 Monate auf ne Mail überhaupt nicht reagiert und wenn man dann hartnäckig bleibt und persönlich vorspricht, schafft man es weitere 3 Monate nicht, einen Anhang so wie vereinbart zu versenden. Insgesamt waren 5 Monate Zeit für den FCK zu reagieren. Nichts ist passiert. Ist natürlich dem Verein sein gutes Recht. Man muss ja nicht bei allen Anfragen hilfreich zur Seite stehn, wenn man das nicht will. Auch wenn da für den FCK überhaupt keine Kosten oder Aufwand entstanden wären. Das kann ich akzeptieren. Wenn man dann aber das Endergebnis zur Kenntnisnahme an den Verein schickt, weils eben um jenen Verein geht und man einfach die Möglichkeit lassen möchte, noch bei groben Ungereimtheiten ein Veto einzulegen und kriegt dann erklärt, wie gut das Ganze wär und was der FCK doch alles tun könnte um das Vorhaben zu unterstützen, dann kotz zumindest ich im Strahl. Wohlgemerkt nach 5 Monaten Lethargie. Peinlich und lächerlich. Das passt aber zur ganzen Aussendarstellung des FCK. Und da nehm ich Gries in die Verantwortung. Er mag nicht zwingend die Nulpe sein, die nix auf die Reihe kriegt, aber als Chef ist er nun mal der Verantwortliche. Für mich gehört jedenfalls der Bereich Öffentlichkeitsarbeit komplett neu strukturiert und notfalls mit ein paar Schimpansen ausm Zoo besetzt. Die sind mit Bananen wenigstens billiger im Unterhalt als so Leute wie unser ach so toller Pressesprecher.