17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Das ist doch zum kotzen da holt man den Karl vom platz weil er gelb/rot gefährdet ist und ein anderer bekommt dann die gelb/rote Karte das ist schon bitter


    kann man machen nix muss kucken zu


    Davon abgesehen spielen wir ja gegen AUDI und nicht gegen Ingolstadt

  • Hätte mal besser den Younes rausgenommen, wie dumm kann ein Fussballer bitteschön sein? Zum kotzen
    Wieso nimmt Runjaic Zimmer raus und nicht den gelb-rot gefährteten Younes?



    Hat die Nummern verwechselt.

  • so ich bin raus...


    an Dummheit nicht zu überbieten...aber der Schiri hat übers Spiel gesehen einen großen Anteil daran..


    Bei Sippel bekomm ich Plack wenn ich ihn sehe, von daher...einen schönen Sonntag Euch allen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Dumme Fouls von Karl und von Younes. Mist und es fing so gut an. Jetzt muss willi nach vorne.


    Fährt Kirchner eigentlich audi?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Nichts zu tun und wenn man ihn braucht ist er nicht da , wer ist das?


    Im übrigen ist der Schiri nicht wirklich der beste.

  • Total schlecht verteidigt, alle. Und gelbrot hinterher.
    Geiler Schiri im übrigen. Karl hat er leben gelassen, warum auch immer. Younes übertrieben, Demirbay immer noch kein gelb. Die Schanzer treten ohne Ende, zum Teil versteckt, nix.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: