17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Das war ein 100%igs Foul eben und ne gute Freißstoßsituation


    Letztlich scheitern wir heute an der Disziplinlosigkeit einiger weniger Spieler

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dumme Fouls von Karl und von Younes. Mist und es fing so gut an. Jetzt muss willi nach vorne.


    Fährt Kirchner eigentlich audi?


    noch......nicht.

  • Alles in allem viel zu wenig von einem zweiten.
    Aber ehrlich gesagt fällt es mit so einem Torwart auch verdammt schwer.
    Man braucht einfach einen der auch mal einen solchen Ball parieren kann.

  • Scheiß werkclubs, mich kotzt diese scheisse an!


    13000 Zuschauer als aufstiegsanwärter, lächerlich. Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Ingolstadt. Spiele die die Welt nicht braucht....

  • jetzt spielen wir auch noch katastrophale Fehlpässe am eigenen 16er. Wir laden die Audis gerade zum 2:0 ein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dem Schiri die Schuld zu geben ist falsch. Der Trainer hätte Jounes können Auswechseln uns so die Unterzahl umgehen.