Wo ist der Stallgeruch?

  • Komisch, eigentlich sollten doch Leute mit Stallgeruch kommen? Jetzt der Trainer? Kann mich nicht erinnern, dass der jemals was mit dem FCK zu tun hatte...


    Typisch für den FCK: Heute hü, morgen hott. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Hoffentlich geht das mit Rekdal nicht in die Hose. Einen Versuch (Ottmar's Lehrling) reicht.


    Wenn der Opara jetzt bei Rekdal auch immer von Anfang spielt, dann haben zigtausend Fans keine Ahnung mehr...


    Der lässt die Bälle ja weiter prallen, wie die in der Regionalliga schiessen können. Warum durfte der Daham eigentlich nicht mehr ran? Wenn der so viele Torchancen in der VR vergeigt hätte wie Emma, wäre der zu Weihnachten in die Wüste gejagt worden.


    Bin so gespannt, wie der FCK in die ersten Spiele geht...

  • Jetzt warte doch erst mal ab, wer überhaupt alles zur neuen Mannschaft gehört. Ich denke schon, dass unser neuer Trainer erkennt, wer in der Lage ist, für den FCK aufzulaufen.


    Ausserdem haben wir doch gesehen, wo das mit dem Stallgeruch hingeführt hat, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Komisch, eigentlich sollten doch Leute mit Stallgeruch kommen? Jetzt der Trainer? Kann mich nicht erinnern, dass der jemals was mit dem FCK zu tun hatte...


    doch,der hat schon gegen uns gespielt.


    das sind sehr viele fragen auf einmal,da muss ich erst mal ne nacht drüber schlafen.

  • was meinten ihr mit Stallgeruch eigentlich? Klärt mich mal bitte einer auf ;)

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    stallgeruch ist ne umschreibung,für irgend eine beziehung zum verein.sei es als spieler oder als trainer.


    Ihr liegt alle falsch :D STALLGERUCH heißt net das er was mit dem Verein zu tun hat...Sondern das er was mit der Bundesliga zu tun hat und dem Profifußball ;)

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Ihr liegt alle falsch :D STALLGERUCH heißt net das er was mit dem Verein zu tun hat...Sondern das er was mit der Bundesliga zu tun hat und dem Profifußball ;)


    quatsch :D

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Achso muss ein Trainer jetzt "Stallgeruch" haben um aktzeptiert zu werden?


    Komisches Wort :gruebel: :)