Willi Orban zu Sampdoria Genua

  • Man muss die Leute eh ganz früh binden das sie sich net ganz so schnell und billig verpissen können. Das ist eine gute Marschroute die ja zur Zeit auf dem Betze umgesetzt wird. Nur so haben wir mit unseren eingeschränkten Möglichkeiten eine reelle Chance irgendwann wieder oben dabei zu sein. Ich fände es für Orban auch zu früh... und so wie ich hier lese hat sich das Thema ja auch schon.

  • Einen Wechsel kann ich mir nicht vorstellen. Orban ist für mich nicht der Typ der großen Sprünge, wenn ein anderer Verein wie Genua zum jetzigen Zeitpunkt anklopft. Willi wird sich hier weiter entwickeln, da bin ich mir sicher (zumindest die nächsten 1-2 Jahre).


    Sollte es beim FCK aber nicht mit dem Aufstieg klappen während dieser Zeit und Willi behält seine Form oder kann sie weiter steigern, dann wird er natürlich weiter Begehrlichkeit wecken und sich seinen Traum von der Bundesliga bei einem entsprechenden Angebot erfüllen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()