Bobby Wood Zum 1. FC Kaiserslautern ?

• Würde mich freuen.
    den Jungen habe ich vor ein paar Wochen schon vorgeschlagen.
    Dürfte dann allerdings auf Kosten von Jacob gehen.
    Ich sehe Wood als Zentrumsstürmer, der genau wie Javob auch auf der Abahn nicht in die Gänge kommt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Bin mir auch nicht sicher was der für Qualitäten haben soll ... Wenn er nicht mal den Löwen helfen kann . Aber das dachte ich auch bei Oliver Kirch .. Jetzt spielt er Champions leugue :lachen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Bin mir auch nicht sicher was der für Qualitäten haben soll ... Wenn er nicht mal den Löwen helfen kann . Aber das ich auch bei Oliver Kirch .. Jetzt spielt er Champions leugue :lachen:

Ich meinte damit einige Herrschaften hier im Forum..die ihn gerne sehen würden blablabla..und funktioniert es nicht,
    Geht es wieder los: SK für was hast du das Geld wieder verbraten!!!

• Zitat

Zwei andere Vereine hingegen schreckt demnach die höhe Ablöseforderung der Löwen von 500.000 Euro ab - zu viel Geld für den 1. FC Kaiserslautern und den belgischen Erstligisten Liese BK, die sich mit Wood beschäftigen sollen.

Quelle: http://www.tz.de/sport/1860-mu…bnehmer-meta-4586833.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.