Was sollen eigentlich diese dämlichen Provokationen vom kadlecfckfan wegen Sippel?
Bitte???
Was sollen eigentlich diese dämlichen Provokationen vom kadlecfckfan wegen Sippel?
Bitte???
Manchmal denke ich das absichtlich so gespielt wird und vor der Saison feststeht wer aufsteigt. So blöd kann man als Profi gar nicht sein reihenweise solche Chancen herzugeben. Und Ingolstadt ganz zufällig Erster... Ich weiß klingt bescheuert aber wer weiß wie weit die Manipulation geht... die Bundesliga wird ja mittlerweile auch vermarktet bis zum geht nicht mehr! Wir sind der Betze und laufen ständig hinter der Spitzengruppe hinterher. Was geht denn ab!? Immer wenn es drauf ankommt scheißen wir ins Eck, und das seit Jahren. Das ist doch net mehr normal!
Und Geduldsspiel hin oder her, das ist Sandhausen. Sowas verspeist man normal zum Frühstück! Ich will jetzt endlich was sehen!
Genau, auf Grund der eigenen Dummheit schieben wir es auf die Manipulation.
ZitatBitte???
Was hat Sippel heute für Fehler hast Du geschrieben?
Ist für mich provokant gegenüber den Sippelkritikern, da er bis jetzt ja auch null zu halten hatte.
Und am Ende pfeift der Schiri ab und man wundert sich über ein 0 zu 0.
Wechsel? Aaahhhhhh was , warum denn.
Läuft doch.
Genau, auf Grund der eigenen Dummheit schieben wir es auf die Manipulation.
Mag sein das du Recht hast dann ist es eben eigene Dummheit! Auch net besser! Woher soll ich denn wissen warum man als Vollprofi reihenweise solche Dinger herschenkt.
Mensch, wann holt der Schiri endlich mal die Karten raus. Ich seh bloß kleine Fouls, um den Spielfluss zu unterbrechen. Kulovits & Linsmayer. 5 Kleine sind halt auch irgendwann mal gelb!!!
Der Trainer mit Durchblick
Mag sein das du Recht hast dann ist es eben eigene Dummheit! Auch net besser! Woher soll ich denn wissen warum man als Vollprofi reihenweise solche Dinger herschenkt.
Reihenweise, der war gut.
Ich wäre froh sie hätten mal 3 Chancen raus gespielt.
Was ich nicht versteh warum Stürmer Nr 2 kommt, um die Abwehr mal aus zu hebeln und um Betrieb zu machen.