Transferpolitik des FCK

• da wird es richtig interessant,wenn runjaic weiter nur mit einer spitze spielen wird.

Das wird nicht interessant, das wird nur wieder langweilig! :sleeping:

• Das ist das Problem. Unsere feige, stinkfeige taktische Ausrichtung, egal bei welcher Aufstellung.

• Wie sicher bist du dir da?
    Such mal die gemeinsame Komponente von defensiven Einstellungen über die Trainer KURZ, FODA und RUNJAIC hinweg....
    erst recht nach dem mehr als dezenten Hinweis von Sippel.

• Es wäre durchaus legitim, wenn er eine Vereinsdoktrin vorgibt, zusammen mit dem SD, aber dann soll er es auch so kommunizieren.
    Gefallen täte mir mehr Hurra-Fußball auch.
    Aber das ist der Fußball, wie ihn Kuntz selbst hat spielen lassen, und den will er auch hier.
    Davon bin ich fest überzeugt.

Erinnert euch an die ersten Spiele unter Runjaic bis zum unglücklichen 3:2 in Dresden damals.

• Aber das ist der Fußball, wie ihn Kuntz selbst hat spielen lassen, und den will er auch hier.

Da werden ja wieder Behauptungen aufgestellt.
    Na klar, alles was beim FCK schlecht ist, kann nur von Kuntz kommen.
    Was wäre das aber für ein Trainer, der sich vorschreiben lässt, wie er zu spielen lassen hat.
    Das kommt mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor.
    Und so defensiv war das auch wieder nicht, was wir letztes Jahr geboten bekommen haben.
    Es hat doch meist daran gelegen, dass die letzten Pässe schlampig gespielt wurden, die Offensivspieler keine überraschenden Ideen produzieren konnten, die Chancenverwertung einfach nicht gestimmt hat und ein Hofmann einfach kein Torjäger ist.
    Hätte Kuntz an seiner Stelle gespielt, wären wir aufgestiegen.

• Wenn unsere S p i e l e r nicht die letzten 4 Spiele einfach versagt hätten, wären wir aufgestiegen - ohne Wenn und Aber.
    Wir waren so nahe dran - ich war überzeugt vom Aufstieg, weil wir bis dahin einfach besser als Darmstadt waren.
    Aber die Leute auf dem Rasen hatten keinen Mumm und haben die Riesenchance liegen lassen.
    Hinzu kamen zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen.
    Wären wir aufgestiegen, wäre die Diskussion hier eine ganz andere.
    Dann würde auch das Spielsystem, der Trainer und der VV nicht in diesem Maße hinterfragt.

Ja, es liegen oft sehr kleine Wege zwischen hosianna und kreuzige ihn.