Donnerstag, 29. Januar: Lakic: Noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen" (Kicker)

  • Also haben wir Thommy, Klich und Zoller geholt sowie unseren besten Torjäger abgegeben um den Aufstieg zu forcieren?


    Kadlec wäre so eine Verpflichtung gewesen, aber Zoller...



    Warum denn sonst? Mal ehrlich-- wenn die Vereinoberen nicht aufsteigen wollen, hätten sie keinen anderen Stürmer holen müssen. Für die 2. Liga hätte dann Hofmann, Jacob dicke gelangt. Also muss das Ziel doch aufstieg sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dieses Ziel war intern auch nie anders kommuniziert worden. Ich behaupte, egal wie die Zahlen bei einer Bilanz auch dargestellt werden, der FCK ist zwingend dazu verpflichtet Bundesliga zu spielen und das nicht nur ein Jahr lang.

  • Eins, ist doch klar: wenn die Möglichkeit besteht, muss man alles versuchen und die Chance ist nun mal groß, wie lange nicht. Das dies in den Köpfen der Führung immer so geplant war, versteht sich von selbst...