Donnerstag, 29. Januar: Lakic: Noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen" (Kicker)

  • Mal wieder nicht gut gelaufen für ihn.
    Wenn Paderborn in die Hose geht, hat er in seiner Karriere wenige Highliths gehabt, auf die er stolz sein kann und sich gerne erinnern wird.


    Ein Fritz Walter, Uwe Seeler wurde nicht verkauft u. wollte auch selbst nicht weg. Lakic wurde oft weggeschickt, das ist für das Selbstvertrauen äußerst unangenehm. Wobei das Bankkonto für seine Leistungen, deutlich zu hoch ist, er hat sich verdammt gut verkauft!

    koha

  • Ich denke nicht, dass er den Verein verlassen wollte. Ihm wurde aufgezeigt das man nicht mehr mit ihm plane. Das Personalkarussell dreht sich weiter. Mit aller Macht den Aufstieg erzwingen. Mir war das schon lange klar... Jetzt sollte aber auch dem letzten klar sein, dass das Saisonziel intern anders aussieht.

  • Was ist denn jetzt an einem Zoller / Lakic Wechsel so bahnbrechend anders in Sachen Saisonziel? Beide Verträge enden im Sommer und mit Lakic hätte man wohl sowieso nicht verlängert. Kommt mir eher wie: "Schnell noch ne kleine Ablöse generieren" vor.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Jede Winterpause der selbe scheiß. Man kann nur noch den Kopf schütteln. Am besten wird Sippel jetzt Kapitän kurz nachdem er abgesägt wurde. Karl und Ring sind doch nahezu Rentner. Verkauft sie schnell solange es noch 1,50 € für sie gibt.

  • Ich denke nicht, dass man durch den Transer Lakic/Zoller einen Überschuss macht. Für mich ganz klar: Lakic ist in diesem System der falsche Mann, dass sah unser Übungsleiter wahrscheinlich jetzt auch mal.

  • Ich finde es nur übertrieben zu sagen:


    Zitat

    Jetzt sollte aber auch dem letzten klar sein, dass das Saisonziel intern anders aussieht.


    nur wegen diesem Wechsel. Zoller war wohl günstig und der alleinige Heilsbringer wird er auch nicht sein.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Das interne Saisonziel lautet auf AUFSTIEG-- Ich muss jetzt mal einen Satz hier schreiben den eigentlich Rangnick für RB verwendet hat:" Wenn wir nicht aufsteigen wollen, hätten wir keinen neuen Spieler in der Winterpause holen müssen-denn der jetzige Kader hätte für die 2. Liga vollkommen ausgereicht".

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Also haben wir Thommy, Klich und Zoller geholt sowie unseren besten Torjäger abgegeben um den Aufstieg zu forcieren?


    Kadlec wäre so eine Verpflichtung gewesen, aber Zoller...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!