20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • man kann Zimmer zurückziehen, Fomitschow kann es auch hinten. Sehe da kein Problem.

  • Wir spielen defensiv. Stehen tief. Kompakt.
    Aber mit einem Stürmer Hofmann....das mag kapieren, wer will.

  • Für meinen Geschmack stehen wir deutlich zu tief und lassen uns zu sehr hinten reindrängen.
    Nach vorne bisher nix brauchbares generiert. Sowas geht meistens nich lange gut.


    Besonders wenn so kleine Schlampereien wie bei Löwe hinzukommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei der Ausstellung schon kein Bock mehr... CR geht mir nur noch auf den Sack

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • eben der Pass von Ring zu Hofmann, der mit dem Rücken zum Tor UND zwei Innenverteidigern auf den Fersen steht:
    Was soll das? Da war nicht einmal einer, der den zweiten Ball hätte verwerten können.


    Wir spielen den gleichen Stiefel wie mit Lakic.

  • Younes nicht im Kader, Stöger und Tommy auf der Bank , dazu Jacob und Zoller. Was bekommt myn präsentiert, Hofmann, Jennsen.
    Trainer was denkst du dir bloß manchmal.

  • Frankfurt -Nürnberg 1:0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach meinem Geschmack sind die Braunschweiger zu oft in unserem Strafraum.
    Hoffentlich geht das gut.

  • Gleiche Argumentation wie der Trainer. Wie wäre es einfach mal mit vielleicht etwas Risiko mal was ausprobieren, anstatt immer den gleichen Schuh zu schnüren/spielen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************