Samstag, 21. Februar: Runjaic: „Dass wir so schnell Erfolg haben, ist bemerkenswert“ (Bürstädter Zeitung)

• Quelle: Bürstädter Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Das alles gehört zur emotionalen Ebene. Auf sportlicher Ebene müssen wir jedoch nun erst beweisen, dass wir wieder in die Bundesliga gehören.

Sehr punktgenau und nüchtern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• "Dass wir so schnell Erfolg haben, ist bemerkenswert" - ... und ziemlich geil. Wird auch wieder Zeit. Ich halte es wie vor der WM 2014... wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann... :schild: :schal: :schild: :schal:

Aufstieg 2015: Bitte Jungs kämpft mit allem was ihr habt, kratzen, beißen und den Gegner zermürben! Und dann im Mai: PARTY!

Es wird morgen nicht leicht. Aber es ist für mich die entscheidende Prüfung. Wenn wir da bestehen, dann sage ich steigen wir auf.

• Das wird noch ein langer steiniger Weg. Durch die Serie in den letzen spielen sind wir wieder nach oben gekommen. Es kann aber auch schnell anders rum gehen. Siehe Ingolstadt oder Fc Brause. Du darfst dir eigentlich keine Fehler mehr erlauben

• Das wird noch ein langer steiniger Weg. Durch die Serie in den letzen spielen sind wir wieder nach oben gekommen. Es kann aber auch schnell anders rum gehen. Siehe Ingolstadt oder Fc Brause. Du darfst dir eigentlich keine Fehler mehr erlauben

Ja genau. Deswegen müssen wir jetzt wirklich mal beweisen das wir harte Pälzer Jungs geworden sind und uns es nicht mehr so einfach nehmen lassen wie in der Vergangenheit. Mir hat der Auftritt in Braunschweig wesentlich besser gefallen als der gegen Aalen , was aber auch daran liegt das sich die Gegner dieser Klasse oftmals hinten rein stellen und das ist schwer zu spielen. Sehr unangenehm.

Ich hoffe das wir morgen einen wichtigen Auswartsdreier einfahren können, glaube aber das dies möglich ist. Die Mannschaft muss aber wirklich zu 1000% hellwach sein und den Kampf annehmen. Der FSV ist für uns ein schlagbarer Gegner wenn wir keinen Blödsinn machen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()