Dienstag, 24. Februar: Dominique Heintz fällt wochenlang aus (1. FC Kaiserslautern)

• Dann empfehle ich den Zimmer Fred. Meine Fresse ist das die letzten Tage anstrengend das Forum zu lesen. Und das liegt nicht an Streitigkeiten sondern echt anstrengenden Theorien und Fredverläufen die man nicht nachvollziehen kann.

Melde dich mal wenn du wirklich mal NICHT gegen mich schießen willst, ich hab hier auf canelons Frage geantwortet mein Gott...

• Heubach ?......ich glaube nicht das er Heintz ersetzen kann. Mir schwant böses wenn ich daran denke......ist das bereits jetzt das Ende aller Aufstiegsträume ?, vllt. rächt sich jetzt für Torrejon keinen Ersatz zu holen.....aber warten wir ab. Mir hat in den Vorbereitungsspielen z.b. Schindele sehr gut gefallen, aber es waren eben nur Vorbereitungsspiele wie das im Wettkampf aussieht weiß man eben auch nicht.....

• Redshark, Maggo hat aber -leider- nicht Unrecht. Hier geht es um Heintz' Verletzung und sachfremd wird nach Zimmer gefragt. Zwar hat Heintz in einer Viererkette gespielt und auch Heubach wird Teil dieser Viererkette sein, aber das ist alles weit entfernt vom eigentlichen Thema. Echt nervig.