Robert Rak - Neuer Hajnal? + Tomás Oravec

  • Zitat

    Original von ramirez
    An dem Rak waren wir doch schon letztes Jahr dran.Bei solchen Spielern ist mir einfach das Risiko zu hoch.Klar hat er ne klasse Statistik,
    aber man weiß halt nie wie er sich hier in Deutschland einlebt.

  • Durch die 450.000 Einnahme von Hajnal sollte Rak schon zu finanzieren sein. Klar, ist ein Risiko. Hat aber auch schon CL gespielt und gegen Kopenhagen Djorgardens gewonnen. (Gut Borbely hat auch schon CL gespielt, hat also keine Aussagekraft).


    Der Rest der Slowaken (Nationalspieler) sind (wahrscheinlich) für uns nicht finanzierbar.


    Da muss man wohl auch einige Blicke nach Kroatien, Schweiz, Tschechien werfen...

  • glaube die Blicke unseres neuen Trainers schweifen eher nach Norwegen, Dänemark und Beligien...... find ich aber auch gut!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    glaube die Blicke unseres neuen Trainers schweifen eher nach Norwegen, Dänemark und Beligien...... find ich aber auch gut!


    Er sollte aber auch ein Auge in Deutschland lassen und zwar in unserem Jugendleistungszentrum. Unsere A-Junioren gehören wohl bald zu den besten 4 Mannschaften in Deutschland, da können die ja nicht so schlecht sein. Und wir haben in letzter Zeit ja schon ein paar Spieler zu den Profis bringen können (Ziemer, Reinert, Schönheim, Bohl).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tomás Oravec steht im slowakischen Aufgebot gegen Deutschland!
    Bin mal auf Borbely gespannt...

  • Denke die Skandinavier haben schon oft in früheren Zeiten gut zum betze gepasst. Warum nicht mal wieder zurück auf diese Schiene

  • So, den Erik Jendrišek haben sie schon verpflichtet! Dann auch bitte noch den Robert Rak! Und Oravec sollte doch auch bezahlbar sein.