Robert Rak - Neuer Hajnal? + Tomás Oravec

  • Offensiv Allrounder - Mittelfeld


    Führender in der slowakischen Torschützenliste 2005/ 2006 mit 18 Toren.2004/ 2005 Torschützenkönig slowakische 2. Liga( 30 Tore in 30 Spielen).


    Aktueller Verein: MFK Ruzomberok, Slowakei.



    Tomás Oravec von FC Artmedia Bratislava / Sturm
    Hat u.a. schon bei Boavista Porto gekickt. Aktueller Torschützenkönig Slowakei.


    Beide sollten für den FCK bezahlbar sein.

  • Neuen Hajnal gesucht und einen Stürmer! Beide haben schon UEFA-Cup gespielt bzw. CL-Quali. Tschechen und Slowaken haben ja schon ein paar auf dem Betze erfolgreich gespielt (Borbely ausgenommen).


    Scorertabelle aktuell
    15 T. Oravec (ART)
    14 A. Nemec (ZA), S. Šesták (ZA)
    13 D. Vrši
    (ZA)
    12 R. Rák (RK), A. Porázik (ZA), P. Masaryk (SLO), P. Štyvar (ZA)


    Quelle: http://www.futbalruza.sk/48jesen.php (rechts unten)

    Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

  • je nach dem wies mit dem gehalt und ablöse sein sollte, holen :D
    man kann vllt nit die sloweikaei mit 2te / erste liga vergleichen, aber trozdem

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Am Robert Rak waren wir meines Wissens nach schonmal dran, hat damals wahrscheinlich schon nicht geklappt, da es kein Geld gab.
    Ja, kann mir nicht vorstellen das wir für den Ablöse zahlen würden,
    für nen richtig guten Mann ist sicherlich noch ein bisschen Luft da in Sachen Ablöse, aber mehr wirds nicht werden, Rest wird alles Ablösefrei geholt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • An dem Rak waren wir doch schon letztes Jahr dran.Bei solchen Spielern ist mir einfach das Risiko zu hoch.Klar hat er ne klasse Statistik,
    aber man weiß halt nie wie er sich hier in Deutschland einlebt.

  • Rak sagt mir iwas....


    War der nicht schonmal bei uns im Gespräch?