Freitag, 27. Februar 2015 "Er will nur (wieder) spielen" (Die Rheinpfalz)

  • Schon cool was vor einem Spiel alles an Theorien entstehen.
    Ich warte jetzt jetzt mal ab wie das Spiel heute Abend ausgeht und gebe dann meinen Senf dazu!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Ähm, Stöger ist doch einer der 3 die auf der Tribüne sitzen, oder? :gruebel:



    Geht es jetzt so weit, dass Verletzungen und eventuelle daraus resultierende Spieltauglichkeit oder eben Spieluntauglichkeit durch Veröffentlichung der Krankenakte belegt werden müssen? :boing:


    Steht das irgendwo? Für mich einfach unglaubwürdig weil es angeblich eine Verletzung vom Aalen Spiel sein soll. Jetzt die Masterfrage: warum stell ich ihn dann in Frankfurt auf wenn A. Nicht fit und B. Noch ne lange Spielzeit :keks: .
    Ich persönlich glaube es einfach nicht und trau es ihm zu. Ganz simpel.

  • Jetzt die Masterfrage: warum stell ich ihn dann in Frankfurt auf wenn A. Nicht fit und B. Noch ne lange Spielzeit :keks: .


    Es ist einfach unglaublich...
    Für sowas gibt es natürlich 0,0 Erklärungen...
    Das man in Frankfurtt auf einen Demirbay mit seinen Fähigkeiten nicht verzichten will, obwohl er angeschlagen ist und dann im Nachgang merkt dass man ihn hätte doch besser schonen sollen und das jetzt auch tut, da am Di wieder ein Spiel ist.
    Das kann nicht sein..
    Da ist es sehr viel wahrscheinlicher dass man das nur als Alibi vorgibt, damit es keinen Gegenwind gibt.. das passt ja auch sehr viel besser zu der Bewertung von C.K ...
    sry aber da ist das Schildchen wirklich noch das angebrachteste :boing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Steht das irgendwo? Für mich einfach unglaubwürdig weil es angeblich eine Verletzung vom Aalen Spiel sein soll. Jetzt die Masterfrage: warum stell ich ihn dann in Frankfurt auf wenn A. Nicht fit und B. Noch ne lange Spielzeit :keks: .
    Ich persönlich glaube es einfach nicht und trau es ihm zu. Ganz simpel.


    Eigentlich sollte ich zu dem von Dir textlich Erbrochenem nix mehr schreiben. Aber ich muß es doch los werden. Wenn Du eine derartige Meinung über jemanden hast und Ihm praktisch alles, was er von sich gibt als falsch auslegst solltest Du Dir ernsthaft Gedanken darüber machen, noch einen Kommentar über diese person zu schreiben. In einem Forum soll diskutiert werden, und es gibt unterschiedliche Meinungen. Aber der Satz, mit dem Du Deinen Post beendest zeigt, dass Du in der Personalie CR einen unfähigen Lügner siehst. Und dies sollte zu CR Dein letzter Kommentar gewesen sein. Denn Du glaubst ihm eh nix und er kann eh nix. Jeder weiß es jetzt von Dir und kann sich seinen teil denken. Ganz simpel.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Eigentlich sollte ich zu dem von Dir textlich Erbrochenem nix mehr schreiben. Aber ich muß es doch los werden. Wenn Du eine derartige Meinung über jemanden hast und Ihm praktisch alles, was er von sich gibt als falsch auslegst solltest Du Dir ernsthaft Gedanken darüber machen, noch einen Kommentar über diese person zu schreiben. In einem Forum soll diskutiert werden, und es gibt unterschiedliche Meinungen. Aber der Satz, mit dem Du Deinen Post beendest zeigt, dass Du in der Personalie CR einen unfähigen Lügner siehst. Und dies sollte zu CR Dein letzter Kommentar gewesen sein. Denn Du glaubst ihm eh nix und er kann eh nix. Jeder weiß es jetzt von Dir und kann sich seinen teil denken. Ganz simpel.


    Und wenn du einen Handstand machst und ole ole mit den Füßen klatschst. Ich werde mir mit Sicherheit von dir nicht sagen lassen das ich nichts mehr schreibe. Ob du mich beleidigst bleibt dir überlassen, ist mir ehrlich gesagt egal.
    Für dich ist es vlt ok wenn angeschlagene Spieler spielen, aber für mich eben nicht.
    Zumal der fck auf dieser Position sehr gute Alternativen hat.
    Ich halte von Runjaic nichts und mache daraus kein Geheimnis. Wenn man in solch Situationen nichts mehr schreiben soll kann man auch das Forum schließen.
    Jedem seine Meinung ein wenig respektieren, auch wenn sie der eigenen Widerspricht. Ganz simpel , gelle.

  • @Milchreis


    Dir ist doch alles egal, was gewisse Personen angeht. Egal was die tun, Du kritisierst sie. Das ist nervig, aber ja nocht irgendwo im Rahmen.


    Aber was Du eben geschrieben hast geht meiner Meinung nach zu weit. Sich hinzustellen und den Trainer einen Lügner zu nennen geht weit ins Persönliche. Man kann Menschen nicht mögen, aber bitte doch sachlich bleiben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Milchreis


    Dir ist doch alles egal, was gewisse Personen angeht. Egal was die tun, Du kritisierst sie. Das ist nervig, aber ja nocht irgendwo im Rahmen.


    Aber was Du eben geschrieben hast geht meiner Meinung nach zu weit. Sich hinzustellen und den Trainer einen Lügner zu nennen geht weit ins Persönliche. Man kann Menschen nicht mögen, aber bitte doch sachlich bleiben.


    Wo hab ich das getan? Ich hab bis jetzt noch nirgendwo offiziell von einer Verletzung gehört.
    Zum anderen hab Ich ihm das nie unterstellt, lediglich Ich glaube es ihm nicht.

  • Lies mal hier


    Hier wird die Zehenprellung erwähnt. Und Du hast ja vorher schon von einer "angeblichen" Verletzung geschrieben. Und wenn Du Dich dann hinstellst und sagst die Verletzung wäre nur vorgeschoben und Du glaubst CR nicht, bezichtigst Du ihn der Lüge. Ergo hälst Du ihn für einen Lügner. So einfach ist das.


    Und dies war dazu meine letzte Aussage. Denn hier ins Forum gehören nunmal keine persönlichen Scharmützel. Nur lasse ich mich nicht als dumm hinstellen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"