Dienstag, 03. März 2015 "Das Bonusspiel" Die Rheinpfalz)

• Na begeistert wäre er bestimmt nicht, wenn er deine Beiträge liest und seinen Namen dabei sieht. Und jetzt tu die Sippel-Brille runter. Er spielt heute nicht... :biggrin:

• Nein weil Sippel über 100 Profispiele in der 1. und 2. Liga in den Knochen hat und Müller gerade mal 5.

So ist es leider, weit über 100 Profispiele und keine Besserung in Sicht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Na begeistert wäre er bestimmt nicht, wenn er deine Beiträge liest und seinen Namen dabei sieht. Und jetzt tu die Sippel-Brille runter. Er spielt heute nicht... :biggrin:

Wer sagt denn dass ich eine auf hatte. Hast du mich gesehen! Lern erstmal meinen Namen schreiben! Vogel

Da wir dieses Jahr das Bonusspiel gegen Bayer verloren haben, klappts vielleicht mit dem Aufstieg. Dann wäre diese Niederlage nicht so schlimm.