Daham nach Anderlecht (m.Q.) ?

• wenn das so stimmt, große Klasse, denn er ist derjenige der die Löcher vorne reißt und kämpft bis zum Umfallen. Auch wenn er manchmal ein "Chancentod" ist.

• Hier eine kleiner Übersetzung:

Sie spielen nicht mehr in der Startelf der Mannschaft von Kaiserslautern. Denken Sie nicht, dass sich das negativ auf die Einberufung in die Nationalmannschaft auswirkt?

Nein das glaube ich nicht, denn ich habe trotzdem ich nur Einwechselspieler war, regelmäßig trainiert. Ich muss jedoch sagen, dass ich nur deswegen nicht mehr in der Startelf war, weil der Trainer das so entschieden hat. Er hat entschieden mich zu bestrafen, weil ich jedesmal geneigt war auf die Einladungen der Nationalmannschaft zu regieren. Das ist doch nicht normal, da ich trotz des Status als Einwechselspieler bester Torschütze der Mannschaft bin.

Rechnen Sie damit den Klub in dieser misslichen Lage zu verlassen?

Nein, ich habe noch Vertrag mit dem Klub. Außerdem wurde der Trainer Wolfgang von seinen Aufgaben entlassen (gechasst, zum Teufel gejagd...). Deswegen will ich eine neue Chance bei dem neuen Trainer, dem Norweger Kjetil Rekdal, nutzen.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=654835&postcount=181

• Zitat

Original von dandystier
    wenn das so stimmt, große Klasse, denn er ist derjenige der die Löcher vorne reißt und kämpft bis zum Umfallen. Auch wenn er manchmal ein "Chancentod" ist.

Kann man nur zustimmen, Daham muß man unbedingt halten, ist unser bester Stürmer.

Ein Opara könnte der Verein nach meiner Meinung dierekt wieder abgeben, ist der schleschtteste von allen, aber wer möchte den schon????

Im Sturm sind wir denke ich gut besetzt mit unseren vielen jungen talentierten Spieler, der eine oder andere sollte und Meine ich in dieser Runde den Durchbruch schaffen.

Im Mittelfeld und Abwehrbereich müssen wir noch mit dem ein oder anderen schnellen Spieler nachlegen, da sind mir eh zu alte langsame Hasen dabei (siehe Müller,Beda) man sollte besser auf junge, wilde setzen, ist meine Meinung!!!! 8o ?( 8)

;) Kauf auch du eine DK für 07/08 :)

• Zitat

Original von Leo
    Ein Opara könnte der Verein nach meiner Meinung dierekt wieder abgeben, ist der schleschtteste von allen, aber wer möchte den schon????

Ich darf dich an deine Worte erinnern, wenn er nächste Saison endlich sein Potenzial ausnutzt? Ich frage mich nämlich, wie man eben dieses Übersehen kann. Opara ist ein großes Talent, und das wird er auch noch zeigen!

• Zitat

Original von Pestilence

Ich darf dich an deine Worte erinnern, wenn er nächste Saison endlich sein Potenzial ausnutzt? Ich frage mich nämlich, wie man eben dieses Übersehen kann. Opara ist ein großes Talent, und das wird er auch noch zeigen!

wir reden dann nochml nachdem 10 spieltag wenn opara auf der bank mit 0 toren hockt!!!

• Gut das du schon weißt wer unter Rekdal spielen wird. Manche Leute sind echt blind wenn es um Talente geht. Hauptsache die eigenen Jugendspieler in den Himmel loben obwohl sie noch nix gerissen haben. :rolleyes:

• Opara hat ohne Zweifel das Zeug in der Startelf zu stehen, aber das wird Rekdal dann entscheiden. Welcher Verein möchte einen so talentierten und noch dazu sehr jungen Spieler nicht haben. Das sind die Spieler auf die Trainer stehen, weil sie noch formbar sind und sich zu ganz Grossen entwickeln können. Wie auch immer, Daham wird es schwer haben, auch in der kommenden Saison, trotzdem Hut ab, das er sich durchbeißen will.

Wir kommen wieder....:schild: