Daham nach Anderlecht (m.Q.) ?

  • KOPIE von RT.de
    Le RSCA s'intéresse à Deham
    Selon des sources algériennes, le RSCA veut s'attacher les services de Noureddine Deham. Les dirigeants du club qui ont suivi les performances de l’attaquant algérien du Kaiserslautern, auteur de 7 buts, sont décidés à le recruter


    Néanmoins, ils pourraient buter sur le problème de la libération du joueur qui est sous contrat avec le FCK1 jusqu’en 2008. L’ex-Mouloudéen nous a confié, il y a quelques jours, qu’il avait l’intention de demander d’être transféré au cas où il n’aurait pas l’assurance de jouer titulaire la saison prochaine.


    ...nach algerischen Quellen, dei auf der Webseite von Anderlecht zitiert werden, sollen die Verantwortlichen von Anderlecht entschlossen sein, Daham zu verpfllichten.


    Daham selbst habe um seine Freigabe - gegen Ablöse - gebeten, falls er nicht eine Garantie bekommt, regelmässig in der kommenden Saison zu spielen oder einegsetzt zu werden.


    --------------------------------------------------


    Das wäre jetzt der erste Spieler bei dem ich sagen würde:
    Das wäre ein grosser Verlust! Eine Stammplatzgarantie wird er kaum erhalten, mit dem neuen Trainer wird er wohl auch erst in einigen Wochen näher zu tun bekommen..... ich glaube das wird sehr schwer in zu halten und einen besseren Stürmer kriegen wir momentan nicht, da kein Geld und ausserdem eh nix vernünftiges auf dem Markt.


    @Vorstand: Handeln und Halten!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Das wäre jetzt der erste Spieler bei dem ich sagen würde:
    Das wäre ein grosser Verlust! Eine Stammplatzgarantie wird er kaum erhalten, mit dem neuen Trainer wird er wohl auch erst in einigen Wochen näher zu tun bekommen..... ich glaube das wird sehr schwer in zu halten und einen besseren Stürmer kriegen wir momentan nicht, da kein Geld und ausserdem eh nix vernünftiges auf dem Markt.


    @Vorstand: Handeln und Halten!


    Also ich denke bevor da ne Entscheidung fällt, wird auf alle Fälle auch Rekdal mit in die Entscheidung einbezogen. Auch wenn er jetzt nur Videoaufnahmen hat.. Bei so einer wichtigen Entscheidung muss auch der Trainer eine Rolle spielen. Dafür muss er nicht in Kaiserslautern sein, um zu sehen, ob er Daham braucht oder nicht..

  • Verlang blos nicht von unserem Vorstand logisches Handeln....die kriegen Lautern noch ganz kaputt!


    Bei dem Vorstand frag ich manchmal echt ob die noch ganz bei Trost sind...ich sag nur Karadas und Pavlovic....


    Ich seh verdammt schwarz für die Zukunft.

  • Wenn sie jetzt auch noch den besten Torschützen der letzten Hinrunde gehen lassen, sehe ich nicht nur hell-, sondern dunkelschwarz.

  • Ohne Worte langsam frage ich mich ob die da oben mit Spielern sprechen ?

  • Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Hat irgendwer gesagt, dass der Vorstand den ziehen lässt?


    Und vor allem wird da mittlerweile wohl kaum der Vorstand die Entscheidung treffen sonder Schjönberg und Rekdal..

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ohne Worte langsam frage ich mich ob die da oben mit Spielern sprechen ?


    Rekdal hat doch andere Sorgen im Moment ( Lierse SK ) ... Der Mann hat im Moment noch gar kein Kopf für den FCK. Auch wenn er am Sonntag was anderes gesagt hat. Er kann sich nicht auf 2 Vereine konzentrieren. Soll die nächste Saison alles nur telefonisch abgehandelt werden oder wie? lol



    Wenn Daham gehen will soll er gehen. Nur muss halt Schjönberg einen anderen Stürmer ausfindig machen. Schwer genug,denn die meisten Vereine haben schon alles abgegrast.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man sollte sich mal fragen warum immer bei uns so viele gehen wollen.......also ich bin gespannt wie der Kader aussieht in der neuen Saison

  • Die werden Daham nicht verkaufen. Punkt. Aus. Schluß.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mit diesen Pfeifen im Vorstand kanns man ja machen, die lassen bestimmt einige Spieler ziehen. Der Vorstand müsste mal auf den Tisch hauen, d.h. "Verträge sollen mal eingehalten werden". Nur wenn eine entsprechend hohe Ablösesumme von einem anderen Verein angeboten wird sollte man sichs überlegen. Aber wenn wir wieder 15 Abgänge zu verzeichnen haben, wie soll die sich soll sich das Team jemalsl einspielen können?