Lautern an Hanno Behrens dran?

  • ne, hab frust gesoffen. trotzdem mag ich den nicht, bei uns ist es immer so das spieler mit nem neuen Vertrag nix mehr bringen, bei anderen reissen sie sich in den letzten spielen noch den arsch auf, ist doch seltsam?!

    Genau, lassen wir doch einfach alle Neuverpflichtungen sein, weil sie eh alle Scheiße sind. Geile Einstellung. Und nur zur Sicherheit: :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zitat

    Behrens wird den SV Darmstadt definitiv verlassen, "zu hohe Gehaltsvorstellungen" sind laut Trainer Dirk Schuster der Grund. Die Fortuna kann sicherlich ein wenig mehr bieten, diese Gerüchte wollte Sportvorstand Schulte allerdings weder dementieren noch bestätigen. Auf dem Schirm haben die Düsseldorfer den 25-Jährigen auf jeden Fall. Allerdings ist auch der 1. FC Kaiserslautern interessiert.


    Quelle: http://www.rp-online.de/sport/…pieler-sein-aid-1.5047067

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.