Interview: FCK: Orban enthüllt Aufstiegsplan

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf spricht Kaiserslauterns Kapitän Willi Orban im SPORT1-Interview über seine rasante Entwicklung, den FCK und die eigene Zukunft.

[news=38,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich weiß net, ob da nicht schon Entscheidungen gefallen sind über die es jetzt noch stillschweigen gibt. Ein Bekenntnis zum FCK für die nächste Saison konnte ich jedenfalls nicht herauslesen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wie immer, Reisende soll man nicht aufhalten und außerdem gibt es dann eine wohl gute Summe in das klamme FCK-Kässchen! 8)