Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

• Ich glaube nicht dass das so ideal wäre. Einen "Frischling" hier reinzuwerfen. Denke mal das würde, wenn auch nicht unbedingt direkt, an seinem Image das er hier größtenteils hat kratzen. Klar kann es gut laufen, aber man denke nur mal an einen Brehme oder einen (wenn auch an anderer Stelle) Schjönberg. Gerade von letzterem hielt ich als Spieler noch mehr als von Ratinho, aber er hat sich selbst und dem Verein keinen Gefallen getan mit seiner Anstellung hier.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Westkurvenveteran: Ich habe da seit langer Zeit einen im Visier den ich fragen würde, der kommt sogar aus Liga4. Den halte ich für fähig hier genau den Fußball zu etablieren den wir sehen wollen und der auch die absolut richtige Mentalität für den FCK mitbringt. Ich halte diesen Trainer darüber hinaus auch noch für bezahlbar....

Wenn Du den Namen nicht sagst, behaupte ich, Du willst den Basler!

• Der Name wurde von James Bond schon ins Rennen gebracht. .....

• Schaut doch mal Babbel, der leistet auch tolle Leistung und ist ein kompletter Frischling. Weiß jetzt bloß nicht ob er auch von der "Schulbank" kommt.
    Was ist der unterschied zwischen Sasic und einem neuem Trainer? Sasic hat Spielweiße vor 5-10 Jahren. Neuer Trainer "frischling" hat das heute tatikische Spiel drauf und das wissen darüber.

• Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und alles gute in Luzern, wir könnten dich auch bei uns brauchen. :birthday: :birthday:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Der würde gerne hier Trainer werden (schaut mal Beitrag Nr. 82). Das wär doch der richtige Termin um ihn zu präsentieren. :birthday: