Scheinbar haben wir Interesse am kleinen Gaudino

  • Interesse ? Natürlich.
    Bekommen? Natürlich nicht.
    Da haben wir den Arsch zu weit unten.

  • Das mag schon sein.
    Aber ich wette, dass hinter diesem Talent die ganze 1. Liga hinterher hechelt.
    Und da sehe ich unsere Chancen sehr gering.
    Wenn wir den bekommen könnten, wäre das für mich ein kleines Wunder.

  • seh ich anders
    die bayern haben uns schon immer anständig behandelt
    und wenn sie helfen konnten,haben sie es getan.

    Siehe Mitchell Weiser! :whistling:

  • Bei Gaudino ist es, egal wie talentiert er ist, das gleiche Spiel wie bei Younes, Stöger, Thommy, Weiser, Sam oder sonstigen Leihspielern der FCK-Historie. Ansätze alleine reichen nicht. Wir sind noch nicht in der Position ein stabiles Gerüst zu haben, das wächst zwar gerade, aber ist nach der Saison vielleicht wieder weg. Wenn wir über 2-3 Jahre eine eingespielte Mannschaft haben und solche Jungs dann langsam herangeführt werden, dann steht da sicherlich die Chance besser, dass sie da auch Fuß fassen. Aktuell werden solche Jungs mit richtig viel Talent geholt und sollen gleich Leistung zeigen. Einerseits sicherlich so gewollt, auch vom abgebenden Verein, weil man sehen will wie sich der Spieler in Druck-Situationen verhält und gepaar mit Spielpraxis entwickelt. Andererseits kann das, wie wir ja selbst merken, in manchen Fällen auch etwas dauern bis der Spieler uns wirklich hilft. Von daher würde ich da zumindest keine Wunderdinge erwarten.


    Ansich sicherlich eine gute Alternative für uns, die gerade nach dem wahrscheinlichen Abgang von Demirbay entsprechend interessant wird. Ich glaube, dass wir da aber neben Karl noch einen gestandenen Mann im Mittelfeld brauchen, der auch für Liga 1 taugt und somit wäre meiner Meinung nach der Fokus erstmal darauf. Trotzdem - wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen passiert - ist Gaudino natürlich ein interessanter Spieler, den man im Auge haben sollte, um ins Rennen einsteigen zu können sollte er auf den Markt kommen.

  • Mit Ring, Demirbay und Gaudino hätte man wohl die Qualität im Mittelfeld um sich unter den ersten 9 in der ersten Liga zu platzieren.
    Jetzt aber bitte mal aufsteigen! :beten:

  • Selbst wenn wir alle 3 haben könnten bei Aufstieg, glaube ich sollte Klassenerhalt die einzige Erwartung sein. Gleich nach mehr zu streben können die Kölner oder sonst wer machen. Wir sollten auf dem Boden bleiben. Und lieber bleibe ich gerade so in der Liga und kann die Mannschaft einigermaßen zusammen halten als direkt 8. werden und dann einem Ausverkauf zuzuschauen.