Die größten Talente im FCK-Kader - Junge Teufel braucht das Land

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Seit dem Abstieg im Jahr 2013 jagt der FCK einer Bundesliga-Rückkehr hinterher. Auch weil Kaiserslautern einen radikalen Schnitt in der personellen Ausrichtung vollzog und nun mit einer Jungtruppe durch die Zweitliga-Stadien zieht, stehen die Chancen für einen Aufstieg nicht schlecht. Die Leistungen der jungen Teufel sind auch dem DFB nicht verborgen geblieben.


    [news=69,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Des geht runner wie Öl das unsere jungen Stars soviel Aufmerksamkeit bekommen. Das zeigt doch wohl das die Arbeit Früchte trägt. Hoffentlich geht es immer so weiter und wir können jedes Jahr das ein oder andere Talent aus dem Hut zaubern.

  • Des geht runner wie Öl das unsere jungen Stars soviel Aufmerksamkeit bekommen.


    um sie stars zu nennen,müssen sie erst mal was leisten.bisher steht da nur ein 2.platz in der 2.liga
    außerdem wäre es unfair den anderen kollegen gegenüber.die haben nämlich auch einen gehörigen
    anteil an diesem aufschwung.

  • Aber es ist schon schön so etwas über unsere Jungs zu lesen. Nur ganz ehrlich sehe ich für alle - aus sportlicher Perspektive - einen Verbleib beim FCK, wenn er aufsteigt als einzig sinnvolle Lösung.
    Orban: Ja hat einen wirklichen Schritt gemacht, aber für ihn wäre es das beste in der gewohnten Umgebung mit dem Vertrauen Erstliga Luft zu schnuppern. Wenn er das 2 Jahre besteht hat er immer noch genug Zeit für größere Herausforderungen. Was er jetzt schon bei einem international spielenden Verein will, weiß ich wirklich nicht.
    Heintz: Ok der will ja vielleicht bleiben und hat eventuell verstanden was Vertrauen und Rückhalt bedeuten. Gerade wenn man die Liga wechselt.
    Zimmer: Bei dem habe ich irgendwie auch die Hoffnung, dass er wirklich bleiben will. Seine Art zu spielen passt ja auch nicht überall hin.
    Hofmann: Bei dem habe ich keine Sorgen, dass er uns verläßt...


    Younes: Schade, dass er offensichtlich nicht verstanden hat, dass nur Talent nicht reicht.

  • Ein Verbleib beim FCK wäre aus unserer Sicht wohl das Beste aber ihr wisst ja wie es ist... Geld und Ruhm locken... und man nutzt meistens die erste Gelegenheit zu einem größeren Verein zu wechseln auch wenn es mittelfristig vielleicht nicht die beste Option ist... aber es geht wohl auch nach dem Prinzip no risk no fun.