Diebe stehlen FCK-Tickets

• Die Arminia kauft rigoros alles auf Ebay, zu jedem Preis, und der Verkäufer bekommt dann Post vom Anwalt anstatt Geld.

Das ist natürlich stark. Muss man aber wollen und tun. Bindet natürlich einiges an Mitarbeitern und kostet den Verein daher Geld. Nur bin ich der Meinung, dass sich das lohnen würde, weil es einfach ein Unding ist was da teilweise auf ebay passiert.

• Das Geld bekommen die vom Verkäufer. In den Allgemeinen Ticketing Bedingungen steht da angeblich eine Vertragsstrafe drin für diesen Fall.
    Hab ich aber noch nicht selbst recherchieren können.

• Ich dachte eher an die Personalkosten, die entstehen. Wenn du mehrere Mitarbeiter einige Tage nur damit beschäftigst eben auf ebay Auktionen zu finden usw, dann ist das ein Kostenpunkt. Da wir ja extram am sparen sind kann ich mir durchaus vorstellen, dass man das Geld da einfach nicht ausgeben will, weil es dem Verein selbst ja erstmal "nichts bringt".

• Ich dachte eher an die Personalkosten, die entstehen. Wenn du mehrere Mitarbeiter einige Tage nur damit beschäftigst eben auf ebay Auktionen zu finden usw, dann ist das ein Kostenpunkt.

Hört sich nach ABM für den Azubi an.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!