Stimmung in der Ost

  • Ich wollt ma fragen wie es aussieht mit nächster Saison ob man ein paar leute findet das in der Ost auch mal wieder was geht.
    Ich weis das jetzt bestimmt kommt "Lass doch erst die West wieder zu dem werden was sie mal war" aber ich bin mir sicher das es ab nächster Saison bergauf geht.Und dann rockt das ganze Stadion

  • Zitat

    Original von Krümelmonster
    Ich wollt ma fragen wie es aussieht mit nächster Saison ob man ein paar leute findet das in der Ost auch mal wieder was geht.
    Ich weis das jetzt bestimmt kommt "Lass doch erst die West wieder zu dem werden was sie mal war" aber ich bin mir sicher das es ab nächster Saison bergauf geht.Und dann rockt das ganze Stadion


    Es gab mal eine Zeit so vor 4 oder 5 Jahren da hat die Ostkurve immer mitgemacht wenn die West was angestimmt haben,das ging immer hin und her,war toll. Auf einmal ist es aber eingeschlafen. Ich denke dass viele keine Dauerkarten mehr holten bzw. in eine andere Kurve gewechselt sind.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Es gab mal eine Zeit so vor 4 oder 5 Jahren da hat die Ostkurve immer mitgemacht wenn die West was angestimmt haben,das ging immer hin und her,war toll. Auf einmal ist es aber eingeschlafen. Ich denke dass viele keine Dauerkarten mehr holten bzw. in eine andere Kurve gewechselt sind.


    Ja ich weis,deshalb schreib ich ja auch hier mit ein paar leuten geht da schon was aber dafür muss man es eben probieren und braucht auch ein paar leute dazu wo auch Stimmung machen

  • In einem Spiel diese Saison ging das doch auch, oder? War das gegen die Löwen? Da wurde ein Wechselgesang mit der Ost versucht und man hat es sogar einigermaßen verstanden.


    Aber bei dem Spiel war ja auch alles anders als in den anderen von der Stimmung her... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer will schon freiwillig in die Ostkurve? Die Sonne scheint einem direkt ins Gesicht und inzwischen ist die West groß genug, um allen die wollen, Stehplatzkarten zu bieten. Nur der Familienblock im Eck der Ostkurve (dort sind die Tickets billiger) ist gut besucht.
    ISt alos eine reine Preisfrage.

  • Ich war 10 Jahre in der Ostkurve!als sie noch kleiner war,war dieStimmung dort prächtig und mit keinem Ansatz zu vergleichen mit heute!!!Wenn man dem Verein nahe legt,er solle doch sich überlegen,wie man das Stadion wieder voll kriegt,bekommt man zu hören das hat mit der Mannschaft zu tun und hängt davon ab wie die Ergebnisse sind!Stimmt,aber man kann mit einer Aufbruchstimmung und viel viel Arbeit auch Fans ins Stadion bringen!In Gladbach und Köln sind es auch nicht die Ergebnisse die die Fans ins Stadion bringt.Ich glaube das schlechte Image der letzten Jahre,die Steuerprobleme und und und, haben mit dazu beigetragen das heute weniger Zuschauer kommen.Zudem spielen wir in der 2.Liga und das Stadion wurde größer!


    Man muß mehr riskieren!Die Ausrede,einige beschweren sich über Aktionen damit das Stadion wieder voller wird, zählt nicht!Wir müssen unbedingt unseren Betzenberg wieder brennen lassen und das geht nur mit einem Vollen Haus!


    Ich appeliere an die Vereinsführung sich ein Konzept zu überlegen,wie das möglich ist!
    Ich appeliere aber auch an die Fans, die sich vom Verein abwenden oder die Spiele nicht mehr besuchen wieder zu kommen.Es geht hier um den 1. Fc Kaiserslautern und nicht um Herrn Wieschemann oder die Versager der letzten Jahre! Wir sind die Roten Teufel,wenn IHR keine mehr sein wollt,dann habt IHR auch nichts auf einer möglichen Aufstiegsfeier in den nächsten Jahren zu suchen.Gebt euch einen Ruck und unterstützt ein junges Team mit einem jungen Trainer!Unterstützt die Pfalz, den in Kaiserslautern schlägt das Herz der Pfalz!Ein herzinfarkt könnte Tödlich sein......

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ein weiterer herzinfarkt IST tödlich! das war in karlsruhe gewesen und gegen haching haben wir versuche stimmung in nord un ost zu bringen.


    ich träume davon, eines tages, BRENNT der betzenberg wieda, nicht nur in form von stimmung auch von leuchteten roten raketchen :) ich liebe das wenn ich iwo sehe, da zünden die ein bengalo an un dann sieht man die fans direkt in einem anderem blick, und das war einst ma unser markenzeichen, JEDER stimmte mit, JEDER lebte für den verein, doch nun sind die ggf nur dabei wenn sie aufsteigen oda so....



    PRO OSTKURVENSTIMMUNG (ich mach jetzt zu jedem ein PRO :D)

  • Man sollte sich zuerst mal auf die West konzentrieren! Da gibt es im Moment genut Probleme. Außerdem ist die Westkurve legendär und nicht die anderen drei Tribünen!

  • naja haste schon recht, aber man könnte ja zum beispiel auch eine Lautsprecher box dort befstigen, damit die auch wissen was bei uns gerade angestimmt wird

  • Zitat

    Original von limacorina
    naja haste schon recht, aber man könnte ja zum beispiel auch eine Lautsprecher box dort befstigen, damit die auch wissen was bei uns gerade angestimmt wird


    Gute idee :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: