Der 1. FC Kaiserslautern geht mit Marius Müller als Nummer 1 auf die Zielgerade der Zweiten Bundesliga. Der 21-Jährige kann sich als künftige Nummer 1 der Roten Teufel empfehlen.
[news=77,meta][/news]
Der 1. FC Kaiserslautern geht mit Marius Müller als Nummer 1 auf die Zielgerade der Zweiten Bundesliga. Der 21-Jährige kann sich als künftige Nummer 1 der Roten Teufel empfehlen.
[news=77,meta][/news]
Gerade weil Darmstadt vor allem bei Standards stark ist finde ich es gut dass Müller spielt. Da hat er einfach einen Vorteil gegenüber Sippel.
Weiß man eigentlich ob Sippel verletzt oder "verletzt" ist?
Weiß man eigentlich ob Sippel verletzt oder "verletzt" ist?
offiziell werden wir das wohl erst erfahren,wenn fest steht wohin er wechselt.
Das steht schon fest, es ist nur noch nicht offiziell. Warum auch immer.
das dachte ich vor ein paar wochen auch,aber es gibt auch andere anzeichen.
Es heißt Sippel ist immer noch verletzt, er kann den Arm noch nicht richtig bewegen. Dass er auf Grund des Vereinswechsel nicht spielen soll, halte ich für falsch.
Wünsche Müller dass er jetzt auch die letzten Spiele spielen darf um sich die nötige Spielpraxis zu holen bzw Selbstvertrauen zu tanken.
Bei der Stärke der Lilien bei Standards und ihren großen Stürmern Stroh-Engel oder König ist das nur allzu richtig.
Soweit ich weiß ist alles in trockenen Tüchern.
Die Herren da oben werden doch nicht!!! Lasst den Tobi ruhig mal andere Luft schnuppern!
Ich nehm an, dirtdevil meint nicht OB, sondern zu WEM.....