Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)

  • Wieso ist eigentlich ein Spieler, der noch nie 2.Liga gespielt hat, so dermaßen höher im Ranking als einer, der die 2.Liga und auch den Betze schon so ein bisschen kennt?Verstehe ich irgendwie nicht, klar ist Wahl vermutlich ein guter IV, in der robusten 2.Liga hat er es aber bisher noch nicht gezeigt, keiner weiß wie der eine Liga höher sich zurechtfindet.


    Das mag alles sein. Der fck ist nicht Def einzigste der ihn auf dem Zettel hat. Ich hab einfach kein Bock ihn woanders kicken zu sehen, vermutlich sogar recht gut, nur weil der fck an 100000 rum geizte.
    Und seine Leistungen waren sehr gut.

  • Wieso ist eigentlich ein Spieler, der noch nie 2.Liga gespielt hat, so dermaßen höher im Ranking als einer, der die 2.Liga und auch den Betze schon so ein bisschen kennt?


    Weil ein Mockenhaupt damals für zu leicht und nicht gut genug empfunden wurde, um dem FCK weiter zu helfen! Vom Selben Übungsleiter wie dem jetzt!!! Das soll sich jetzt in einem Jahr geändert haben??? Ich kann da die Zweifel verstehen. Zumahl wieder Einer von einem Absteiger!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • ich tue mich auch schwer mit dem Personal, kann mich mit dem kompletten Kader nicht anfreunden, ausser Heubach gefällt mir kein einziger Kicker.
    Führungsspieler Mangelware, Innenverteidigung nicht eingespielt (2 davon von Absteigern), Torwart aus der 3. Liga abgestiegen, Spielmacher keiner vorhanden, Knipser Fehlanzeige, und dann auch noch Karl vor der Abwehr ...... keine echten Flügelspieler, viel zu junge Mannschaft ........


    Müssen wir eigentlich nach der neuen Regelung in Liga 3 überhaupt Miete fürs Stadion bezahlen?


    @Kollias (wegen Wahl), der Unterschied zwischen Liga 2 und 3 kann nicht sehr groß sein, siehe Darmstadt und Karlsruhe und dieses Jahr Bielefeld.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das ist einfach planlos was passiert, hat ja nichts mit schlecht machen zu tun.
    Aber denkt doch mal logisch. Ein Spieler wird von einem Trainer weg geschickt weil er nicht weiter hilft. Zu leicht, sich nicht durchsetzen kann etc.....
    Nicht mal ein jahr später will genau der Trainer den gleichen Spieler für die Profis!
    Tut mir leid, das ist planlos und zeigt das er null Ahnung hat.


    @ Kollias
    Von einem 3 platzierten der 3 ten Liga in die 2 te Liga dürfte kein Problem darstellen.

  • Und wenn der Spieler schwerer geworden ist u sich entwickelt hat. Dann ist das nicht planlos.
    welche Erfolge hat Wahl oder Woods vor zu weisen. Bei Woods ein Tor gegen eine desolate deutsche Elf

  • Ja der Mockenhaupt-Transfer ist wirklich nicht nachzuvollziehen.
    Zu Wahl: Auf der einen Seite beschweren wir uns, dass wir Spieler von Absteigern holen, aber dann fast ne Million für nen 3. Ligaspieler hinlegen? Was ist wenn er sich nicht durchsetzt? Dann wird hier wieder ohne Ende geschimpft.
    Vielleicht hat man mit Wahl aber ja einen Vertrag für 2016 unterschrieben.

  • welche Erfolge hat Wahl oder Woods vor zu weisen. Bei Woods ein Tor gegen eine desolate deutsche Elf


    Ein Görtler hat außer ein paar Minuten Bundesliga in München, wo gefühlt 15 Stammspieler ausgefallen sind, nicht vor zu weisen und wird hier als top Transfer gehandelt


    Und da bekommst Du keine Sorgenfalten, wenn Du an die neue Saison denkst??? Du sagst es ja selbst!


    Zu Wahl: Auf der einen Seite beschweren wir uns, dass wir Spieler von Absteigern holen, aber dann fast ne Million für nen 3. Ligaspieler hinlegen?


    Soviel ich weiß, hatte doch der SD von Holzbein Kiel diese Summen dementiert und etwas von 500.000,-€ gesprochen!?!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Kollias (wegen Wahl), der Unterschied zwischen Liga 2 und 3 kann nicht sehr groß sein, siehe Darmstadt und Karlsruhe und dieses Jahr Bielefeld.


    Für die Mannschaft vielleicht nicht, für den einzelnen Spieler eher schon, ich glaube kaum, dass ein IV aus einem Topteam der 3.Liga mit so einer Angriffwucht konfrontiert wird wie in der 2.Liga.
    Nicht falsch verstehen, ich würde auch lieber Wahl als Mockenhaupt hier sehen, aber halt nicht zu jedem Preis.


    Und immer wieder das Gelaber vonwegen 3.Liga, langweilt irgendwie auch. Jetzt wartet doch mal ab, sind wir Letzter und es ist nur noch ein SPiel zu spielen oder hab ich was verpasst?Wir sind fünf Wochen vorm 1.Spieltag, jetzt wartet doch erstmal ab und macht euch nicht verrückt. Ändern könnt ihr es sowieso nicht, euch völlig in Panik zu reden bringt genauso wenig was außer Unruhe im Verein und in euch selbst. Lasst die doch wenigstens VOR der Saison einfach mal machen und dann schauen, wie es abläuft.


    Wie soll sich auch ein Spieler, der mit Bock hierher kommt (soll vorkommen) und sich dann durch die Foren mal liest und über sich nur liest "Was will der hier, ich hätte XY lieber, der kommt von RB, den würd ich sofort auspfeifen", fühlen?Da würde mir auch die Lust vergehen, ich halte es für wesentlich sinnvoller, einfach mal den Ball flachzuhalten und nicht FÜNF WOchen vor SaisonSTART eben jene schon abzuschreiben. Die Spieler sollen Eier zeigen und kämpfen und wir machen und schon bevor überhaupt das erste Kleiderstück gefallen ist, in die Hose?